Bin auch mal dabei. Treffpunkt wurde jetzt noch nicht genau festgelegt oder?
6. hessisches Community Treffen
- Clode
- Geschlossen
-
-
Treffpunkt wurde jetzt noch nicht genau festgelegt oder?
Treffpunkt ist wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof vor dem Mac Doof.
-
Treffpunkt ist wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof vor dem Mac Doof.
11.2 Frankfurt Hauptbahnhof vor dem MacDoof ist notiert.
-
Die Internetseite verspricht auf jeden Fall mehr als die der anderen japanischen Location. Ich bin auch für die IIMORI :)
Ich könnte da ganz gut Plätze im melody klar machen.
Meine Schwester muss nur bescheid wissen x)Jaaa <3 Karaoke <3 !!! Falls wir da hin gehen, dann aber bitte nicht so spät. Meine Freundin und ich müssen nämlich um 19.30 schon wieder Heim fahren... ich sag nur 4,5 Stunden Fahrzeit...
-
Ich wünsche euch viel viel Spaß beim Treffen lasst es euch gut gehen und esst etwas für mich mit
Ich verpasse schon wieder das Karakaoke
Ein Tagestrip nach Frankfurt ist für mich zur zeit leider etwas zu teuer -
ich kenne bisher nur die patisserie von iimori und hätte auch interesse an der gyoza bar :)
-
Jaaa <3 Karaoke <3 !!! Falls wir da hin gehen, dann aber bitte nicht so spät. Meine Freundin und ich müssen nämlich um 19.30 schon wieder Heim fahren... ich sag nur 4,5 Stunden Fahrzeit...
Das hast davon wenn du zu so einem weit entfernten CT fahren willst
Ne Spaß Find ich voll cool das so nen weiten Weg auf dich nimmst Deine Freundin natürlich auch
-
Ja zu allem von mir. ^^ Hauptsache es gibt etwas leckeres und es fließt Sake :)
Also was das Essen angeht will ich unbedingt ins IROHA. Alles andere passe ich mich an. ^^
-
Hauptsache es gibt etwas leckeres und es fließt Sake :)
Man muss klare Prioritäten setzen :D Essen & Alkohol
-
-
-
Ich hoff es klappt dieses mal endlich! Dann treff ich euch alle mal und kann mit dir Sake trinken (mein erstes mal!) @Akela
Das erste Mal ist immer sehr einprägend. :D
-
Ich melde mich auch mal an, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob ich es wirklich schaffe.
Ich bin offen für alles. :P -
Jaaa <3 Karaoke <3 !!! Falls wir da hin gehen, dann aber bitte nicht so spät. Meine Freundin und ich müssen nämlich um 19.30 schon wieder Heim fahren... ich sag nur 4,5 Stunden Fahrzeit...
ich als fern ct fahrer kann hotels empfehlen dann kann man bis zum schluss bleiben HEHE
-------
ich bin ja immer offen für alles an essen so lange es fleisch ist
und den rest vom ct fest reis ich einfach den bau ab hat bis jetzt immer geklappt und jedem gefallen und lachen gebracht auf den wahnsinn mit dem namen STORM ! -
Man muss klare Prioritäten setzen :D Essen & Alkohol
Prioritäten Essen und Alkohol *lach* .... Genialer Kommentar xD ... ☆☆☆☆☆ 5 Sterne dafür xD
ich als fern ct fahrer kann hotels empfehlen dann kann man bis zum schluss bleiben HEHE
-------ich bin ja immer offen für alles an essen so lange es fleisch ist
und den rest vom ct fest reis ich einfach den bau ab hat bis jetzt immer geklappt und jedem gefallen und lachen gebracht auf den wahnsinn mit dem namen STORM !Wenn ich an dem MO darauf Urlaub hätte, kein Thema. Dann würde es sich auch RICHTIG lohnen, weil wir so noch am SO Zeit hätten Frankfurt zu besichtigen etc, aber so..... ne.... da bin ich eher froh nachts wieder daheim anzukommen ^^ und meine Freundin hat dazu die gleiche Meinung :)
-
Prioritäten Essen und Alkohol *lach* .... Genialer Kommentar xD ... ☆☆☆☆☆ 5 Sterne dafür xD
Yeah 5 Sterne !!! Vielen lieben Dank
-
Muss leider absagen kann an dem Termin doch nicht. :(
-
Schade, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal ;)
-
Ich such mir heute abend mal die Tickets raus :)
-
Wer möchte die Karaoke Bar besuchen? 8
-
Ja (8) 100%
-
Nein (0) 0%
Ich könnte da ganz gut Plätze im melody klar machen.
Meine Schwester muss nur bescheid wissen x)Bis wann bräuchte denn deine Schwester spätestens Bescheid und könntest du für uns sogar ein wenig Rabatt rausschlagen? So quasi als Familienboni und so.
Info für dich und deine Sis, wir wären max. 15-16 Personen eventuell auch weniger und möchten für etwa 2 Stunden trällern.
Die genaue Personenanzahl werde ich jetzt über eine Umfrage ermitteln, siehe oben.Für alle anderen, die Preise und deren Angebot findet hier Melody Karaoke Bar.
Des weiteren stehen nun futtertechnisch das IROHA und die neue IIMORI Gyoza Bar (beides japanische Küche) zur Auswahl. Beides werden wir zeitlich nicht schaffen, deshalb bin ich dafür das wir erst einmal nur das IROHA besuchen werden und wer zum späten Abend hin noch fit ist, der schaut mit uns zusammen in der Gyoza Bar vorbei.
Hier der angedachte Tagesplan:
- etwas früher wie gewohnt (ich tendiere zwischen 11 oder 12 Uhr hin) Treffpunkt am Frankfurter HBF vor dem McDonald's
- ab 12- 15: 30 Uhr können wir im IROHA etwas leckeres Essen
- anschließend eine kleinere Tour durch ein paar Comic- Shops usw.
-
ab 17 Uhr hat die Karaoke Bar seine Pforten geöffnet (ACHTUNG, noch steht dieser Punkt nicht fest)fällt leider aus, siehe aktueller Beitrag von mir - und wer dann noch möchte besucht mit uns die Gyoza Bar
Ist das für euch so in Ordnung?
-