Na wer ballert gern auf diese Viecher?
Also ich hab das echt oft und gern gezockt.
Stundenlang auf die armen Hühner zu ballern is schon geil xDD
Muss ich echt ma wieder machen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Na wer ballert gern auf diese Viecher?
Also ich hab das echt oft und gern gezockt.
Stundenlang auf die armen Hühner zu ballern is schon geil xDD
Muss ich echt ma wieder machen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ohhh vor ewigkeiten hab ich es mit begeisterung getan ^^
Habs auch leidenschaftlich gezockt, allerdings find ich, dass es nach dem 3. Teil langsam langweilig wurde.. :o
Geiles game gewesen damals :P immer diese highscore sucht ^^
Moorhuhn ist immer recht lustig, so für zwischendurch gut geeignet. ;)
Hab ich früher sehr gern gespielt...
moorhuhn fand ich damals echt lustig xD
ich hab auch noch irgendwo eine der spiele rumflattern. mir hats immer richtig spass gemacht und mein highscore war genial. gab ja bei einigen teilen auch schöne secrets. hab schonmal nen spieleberater für moorhuhn gesehn *gg*
was mir aber definitiv nicht gefallen hat waren die ganzen ableger und billig kopien
was mir aber definitiv nicht gefallen hat waren die ganzen ableger und billig kopien
Ja, davon gibt es leider zu viele...
Ich hatte auch früher Moorhuhn ich fand das ganz amüsant
die ganze Zeit auf die Hühner zu schießen aber dann wurde es langweilig.
Manchmal spiele ich Moorhuhn Kart 2 das ist ein voll geniales Game da fährt
man gegen anderen Spielern um die Wette ist ganz witzig.
Haben das ne Zeitlang gespielt aus Papa´s PC. War ganz lustig. Inzwischen ist es aber langweilig, hat irgendwie seinen Reiz verloren.
ganz ehrlich, ich hab das spiel irgendwie nie gemocht.. habs damals mal aufem pc von freunden gespielt als kurzen angetestet als langeweile war...
ich kann nicht verstehn, warum das spiel so populär geworden ist...
moorhuhn xD
früher als mir lw war, hab ich das immer gespielt xD ich fands geil (:
zum zwischendurch zocken war es echt geil xD
Moorhuhn hab ich bestimmt schon Jahre nimmer gespielt habs früher gern zwischendurch gezockt auch mal auf Arbeit ^^
Moorhuhn ist halt nur ein minigame.
darum auch nur für ab und zu , bzw für zwischendurch gedacht.
aber da es ja immer wieder neue teile gibt kommt man immer mal wieder in kontakt mit dem game.
Moorhuhn war damals schon mal ne nette Idee für zwischendurch. Als dann mittlerweile der 300. Teil der Reihe und die 4000. Nachahmung auf den Markt kam, legte sich der Hype um dieses Spiel deutlich. Jedenfalls hatte es aber für witzige Zeiten mit Freunden gesorgt. Wer ist am Schnellsten und wer schafft das Meiste an Punkten? Ja, auch ich war damals ganz gut mit dabei. Aber wie gesagt, das legte sich.
Irgendwann gab es das ja auch so ähnlich nur mit Hasen. Das weiss ich deshalb, weil mein Onkel das mal hatte xD *Gruß an Lutscha an dieser Stelle*
In Zeiten des Breitband-Internets gibt es ja eh hunderte Seiten vollgestopft mit Mini-Games, die man jederzeit und überall spielen kann.
-.MfG Andy.-
Der titel an sich ist schon lustig aber das spiel ist genial .
Also auf jeden fall was zu lachen und ein guter zeitvertreib ,wird aber nach der zeit lw =( .
Moorhuhn xD...ja das waren noch zeiten^^...hab mit Moorhuhn 1 angefangen. dann Morrhuhn winter edition. Dann Moorhuhn 3 und dann wars mir zu nervig^^
bei Moorhuhn 3 gab es das geheime Teris Lvl^^ wenn du im Intro Bildschirm die Buchstaben O beschossen ahst wurde es gestartet^^ Das war geil^^
XD des Spiel hatte ich ja schon total vergessenXD des hab ich früher total gerne gespilt ;).. wie konnte ich das nur vergessenO.o
aber ich hab auch noch eins gerne gespielt.. des war mit Würmer irgendwas..auch son ballerspiel..?