[Spiel 101] Hinrichtung 4

• Schade, schade.
    Sieht nicht gut aus für die zwei überlebenden Hasen.
    Den auch wenn der zweite Wolf ruht,
    zwei kleine Hasen haben einfach keine Chance gegen zwei Wölfe.

Ja, wie mehrfach angedeutet gab es diesmal zwei Wölfchen
    auch wenn ich Ex4 da irgendwie Zwangsrekrutiert hatte. :x

Aber ihr müsst wirklich daran arbeiten euch untereinander auszutauschen
    und nicht gleich nach der ersten Runde die Flinte ins Korn zu werfen.
    tongue hat ja praktisch zugegeben, das er genau so vorgehen würde wie es hier der Fall war.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

Damit haben wie kleinen Wölfe gewonnen.
    & alle Hasen werden aufgefuttert.
    Gulasch, Braten, Suppenfleisch.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

2 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Muahahaha! Ein perfektes Bühnenspiel gegeben, es war einfach perfekt. Welch ein Glück, dass ich euch am Anfang von den beiden Hinweisen mit dem Mund und der Zunge abhalten konnte.

@sunny
    Sorry - musste sein. In der einen Runde hieß es sonst du oder ich. Klar, dass ich dich dann auf Galgen sehen möchte.

• Tongue, hab doch gesagt das klappt, wenn wir immer nur einen fressen. :D :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Muahahaha! Ein perfektes Bühnenspiel gegeben, es war einfach perfekt. Welch ein Glück, dass ich euch am Anfang von den beiden Hinweisen mit dem Mund und der Zunge abhalten konnte.

@sunny
    Sorry - musste sein. In der einen Runde hieß es sonst du oder ich. Klar, dass ich dich dann auf Galgen sehen möchte.

Keine Sorge ihr Pappnasen! @Haggard aka HAGGY maggy schlaggy werden uns euch alle vorknöpfen!
    Du wirst als Erster dran glauben Zungenkatze! Das schon ein Versprechen irgendwie!

• Tut mir leid, aber ganz ehrlich, das war mit Abstand das schlechtes Doubt-Spiel an dem ich je teilgenommen habe.
    Und nicht auf der Bühne zu erscheinen würde ich jetzt nicht als perfektes Bühnenspiel bezeichnen. Eher das Gegenteil.

• Tut mir leid, aber ganz ehrlich, das war mit Abstand das schlechtes Doubt-Spiel an dem ich je teilgenommen habe.
    Und nicht auf der Bühne zu erscheinen würde ich jetzt nicht als perfektes Bühnenspiel bezeichnen. Eher das Gegenteil.

Fehlende Kommunikation ist ein Problem der Hasen. Für mich als Wolf galt, der Zweck heiligt die Mittel, was ja auch für die Wölfe bestens funktioniert hat - Hasen-Spielspaß ignorierend. :D

• @sunny Ja... nächste Runde ist Schluss mit der Grabesruhe; Denn ein Sturm wird kommen, und die Toten werden über das Antlitz der Erde Hasingtons wandeln... Und sie werden unter donnerndem Trommeln Anstoss nehmen, an der Gleichgültigkeit der Lebenden - und ihrer Anmassung so zu tun, als wären sie schon tot...

Also... better be prepared... :veraengstigt:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @Hexo
    Wenn ich mich nicht irre, dann hast du zumindest am Ende noch abgestimmt. Aber ich kann auch teilweise verstehen, wieso es ab Runde 3 so inaktiv wurde.
    Ich hätte auch keine Lust irgendwas zu schreiben, wenn keiner mehr mitspielt und die die mitspielen wollen gleich gefressen werden.

Allgemein bin ich kein großer Freund des Vorgehens als Wolf einfach stumpf die zu fressen, die sich am meisten beteiligen, bis einfach keiner mehr Bock hat.
    Das ist in meinen Augen einfach nur das feigste, leichteste und langweiligste Vorgehen. Langweilig, weil das Spiel zum Stillstand kommt. Feige weil man die "gefährlichsten" Spieler, einfach in der Nachtphase raus nimmt, während diese sich nicht wehren können. Und leicht, weil es zeigt, dass man nicht die Fähigkeiten besitzt es in der Tagphase zu schaffen.
    Bei sowas vergeht mir einfach die Lust aufs Spielen, es wird nicht verdächtigt, sich nicht verteidigt (der Wolf hat es ja nicht mal geschafft die Anschuldigungen aus der ersten Runde loszuwerden) und dass jemand beeinflusst oder überzeugt wird war auch nicht drin.

Für mich als Wolf galt, der Zweck heiligt die Mittel, was ja auch für die Wölfe bestens funktioniert hat - Hasen-Spielspaß ignorierend.

Bestens funktioniert, indem man den Münzwurf gewonnen hat. Große Leistung wirklich, mit Können hat das nichts zu tun.
    Aber solange du Spaß daran hast ohne Gegenspiel zu gewinnen, schön für dich. Ändert aber auch nichts daran, dass es ein schlechtes Spiel war.

• Und nicht auf der Bühne zu erscheinen würde ich jetzt nicht als perfektes Bühnenspiel bezeichnen. Eher das Gegenteil.

Ich war leider im Urlaub und deswegen nur so semi-aktiv... :/
    War ja mehr oder weniger zwangsrekrutiert worden...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif