Schreibt mir alles was euch über BB einfällt ^^ .Mein Lieblingslied is blow me away 8) .
Breaking Benjamin
-
-
Ich hab ein Album von denen, gefallen davon tut mir lediglich "diary of jane".
Der rest ist mir rein instrumental zu einfachTrozdem durchaus nicht schlecht
-
ich kenn jetzt nur Breath von denen.
find das lied ziemlich gut.^-^ -
Schreibt mir alles was euch über BB einfällt ^^ .Mein Lieblingslied is blow me away 8) .
Blow me away ist ein Soundtrack aus Halo2. bist du so auf die band aufmerksam geworden? wenn ja, ich auch ^^
Es ist auch mein lieblingssong, der haut richtig rein ;) -
hab jetzt auch mal Blow me away angehört. :D
echt geiles lied. -
Ich bin auch durch Halo2 drauf gekommen... aber auch sonst die anderen lieder von dennen finde ich ziemlich gut. wie z.B. Firefly, Diary of jane , Sooner or Later...
-
hab mir auch grad ma blow me away angehört echt geiler track kannte des zwar schon aber dachte damals als icks bei tube gesehen hab das is n FAN-Video mit mucke wußte ned das das direkt auffem halo 2 soundtrack drauf is schon geil ^^
-
Naja ^^ Blow me away war das einzige Lied was ich net schlecht von dem fand ^^ ist aber auch schon länger her ^^
-
Evil Angel <3 absolutes lieblingslied von BB
-
Hay ihr ich all euch liebende BB fans xD
Mein absolutes lieblings lied is und bleib : Polyamorous!!
-
Blow me away ist ein Soundtrack aus Halo2. bist du so auf die band aufmerksam geworden? wenn ja, ich auch ^^
Es ist auch mein lieblingssong, der haut richtig rein ;)Jupp Genau dadurch :)
Bin nähmlich ein ziemlicher fan der halo musik und naja Das lied is einfach nur geil
Ich mag die anderen aber auch ganz gerne also sowas wie Breath oda diary of jane sind schon echt geile lieder ^^ -
Kenn ich spontan nur "Blow me away" aber das Lied ist echt geil und kann mir vorstellen das die sicher noch andere gute Lieder gemacht haben, müsste mir wohl mal weitere anhören.
-
blow me away ist jetzt eines der besten lieder.. was ich auch gut finde, ist rain.
da kann man mal diesen krassen unterschied sehen, dass BB auch langsam und in fast nur acoustic spielen können als nur so rockig. das ist schon klasse. -
Meine Lieblings Songs von denen:
(In absteigender Reihenfolge)
You Fight Me
The Diary Of Jane
Home
So Cold
Away
Follow Me
Wish I May
Polyamorous -
keine ahnung aus welchem album das war
aber meinlieblings ist eigentlich
Blow me away -
Ich find die band klasse meine liebingslieder sind:
Follow me
So cold
Home
You fight mejoa,
-
Raahr, ich liebe sie *_*
Mein absolutes Lieblingslied ist Diary of Jane ♥ -
Diary of Jane ist auch einer meiner Favs
Sonst mag ich noch Evil Angel und Dance with the Devil -
Tolle Band! Perfekt, wenn man mal schlechte Laune haben sollte. Ihr Songs enthalten meistens tiefgründige Texte und beinhalten ein wenig unglückliche Situationen. Derzeit hab ich an diesem Song gefallen gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse Band. "Diary of Jane" find ich besonders gut.