[Spiel 102] Game Over


  • @sunny @Haggard@Twofu



    [Spiel 102] Game Over


    <aber für wen?> <Ene mene muh?> <Stein Schere Papier!> <Und was sind wir?> <Papier>
    <Okay dann ist der Serienkiller die Schere, weil man mit Scheren nicht rumlaufen soll und> <der Wolf ist der Stein>


    <Naiiiiiiin mein Held> <Phew, wir sinds nicht> <Dabei wäre das sooo witzig> .... <Pack die Bazooka weg> ... <Menno>


    [Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]



    Lieber Serienkiller, Lust ein Schaf umzubringen?


    [Ja] [Nein] [Vielleicht]


    ?
    <Sag JA sag JA> <psssht>

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich danke dir... noch länger leben zu müssen wär langweiliger grausamer als der Tod;


    sunny... du hast SelY getötet... ... ... ...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dabei hab ich absichtlich nicht allzuviel gemordet.
    Außer Haggard,Katsu und Unu war niemand wirklich gefährlich.
    Und Katsu hatte mich eigentlich fast. Wundert mich nur dass keiner auf seiner Theorie zurückgraf.
    Sunny wurde von Anfang an verdächtigt und dennoch überlebte sie alle Runden.
    Zum Ende hin wollte ich versuchen selbst rauszufinden wer den der Wolf sei.
    Außer Vermutungen hatte ich nichts handfestes.
    War aber mal Witzig den Bösen zu spielen.

  • Ich muss sagen, ich habe dich erst relativ spät zu den Verdächtigen gezählt.
    Erst als Raluca etwas von unbekannt geschrieben hatte und du als einziger Verbliebener, derjenige warst, der vorher noch nie Mörder war (Neuer Mörder = unbekannt)
    Das hatte dann auch dazu geführt, dass ich zeitweilig für dich gestimmt hatte, aber alleine kann ich niemanden hängen, leider Außerdem wollte ich lieber sunny hängen
    Davor war mein Gedankengang eher so:
    2fu hat für mich in der ersten Runde gestimmt = er will mich loswerden, ich hab die zweite Nacht überlebt = der Wolf/Killer will mich nicht loswerden = 2fu ist es nicht :klug:

  • Twofu: Ich war nie gefährlich - nicht für dich xD
    Aber ich versteh ohnehin gar nichts mehr, es waren ja nun nur noch der Killer, der Wolf und ich übrig. (Weil Blue - den ich mit vielsageden Andeutungen dem Wolf/Killer bei Katsus Hinrichtung auf dem Silbertablett servieren wollte x_x - ja tatsächlich geholt wurde.)


    Warum also eine Runde 4? Hätte es nicht gestern Nacht enden müssen? Wie anders hätte das Spiel denn ausgehen können? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Haggy, das Schaf gewinnt, wenn es am Ende noch am Leben ist. Der Wolf gewinnt, wenn alle Hasen tot sind/man ihn nicht mehr hängen kann und der Serienkiller gewinnt wenn er am Ende selbst noch steht. Die vierte Runde gab es, weil es euch alle drei noch gab. Die Solisten haben alle die gleiche Gewinnbedingung: überleben. Mit dem Mundharmonikaspieler warst du gemeint, weil du dich diese Runde zum Racheengel aufgeschwungen hast, weißt schon Spiel mir das Lied vom Tod & so. Du hattest natürlich die schlechtesten Karten, den der Mundharmonikaspieler zahlt in jedem Fall die Rechnung. Trotzdem hättest du das Spiel zumindest für einen der beiden anderen entscheiden können, haste natürlich nicht, weil du lieber mich hängen wolltest. Direkt hängen hätte man dich nicht können weil du das Schaf warst, aber du hättest sunny zusammen mit 2fu hängen können oder 2fu zusammen mit sunny. Ich fand den Gedanken sehr erheiternd. :x Hab nur nicht damit gerechnet das du über deine Racheengelrolle vergisst, das du das Schaf bist.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • @SelY
    Es tut mir nicht Mal Leid x'D das ist mega witzig, das du zwei mal hintereinander in der ersten runde aufgefressen wurdest! Krkrkrkr!


    du schmeckst echt köstlich sely!

  • @Twofu Was das angeht hab ich nicht das Recht dir daraus einen Strick draus zu drehen... :xd:


    Ansonsten treibt mich eben noch die Frage um, was passiert wäre wenn es mich erwischt hätte; Also nur Wolf und Killer übrig geblieben wäre. Dann hätte es noch eine Nacht gegeben - und ein Duell im Mondlicht, oder?


    (Und jaa, es gäbe eigentlich auch noch andere Dinge über die ich mir den Kopf zerbrechen könnte oder müsste - aber die hab ich heute Abend einfach von der To-Do auf die Was-solls - Liste gesetzt... :stuffed: )


    Das ich das Schaf bin hab ich aber nicht vergessen - ich wollte mich in meiner Rachespirale nur - da ich nunmal schon so weit kam xD - auch bis zum Grund weiter in die Tiefe ziehen lassen und Hasington brennen sehen...



    Dass ich das nicht geschafft hab grämt mich aber nicht; Dafür mag ich das Städtchen doch viel zu gerne! :whip:


    Weniger stolz darauf bin ich, euch - und besonders Katsu - so übel mitgespielt zu haben...x_x ich gelobe aber, mich jetzt nicht einfach zur Ruhe zu setzen sondern euch natürlich bei den nächsten Spielen zur Verfügung zu stehen; Für eure Rache die nächste wilde Hatz! :almost:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich? O.O Also da ich nächsten Mittwoch meine letzte Abiprüfung habe, geht es davor nicht. Ab dann hab ich Zeit.

  • Maaaaaaaaaaybe.


    (Langes "a" für 20 Zeichen.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif