7. hessisches Community Treffen
- Clode
- Geschlossen
-
-
@Joanne ich persönliche fände die Main Rundfahrt echt cool. Hab sowas bisher auch noch nicht gemacht und denke das is sicher interessanter als der Zoo ... der wird wohl kaum soviel anders sein als die Wilhelma in Stuttgart
Dito! Ich wollte schon immer die Main Rundfahrt machen. Außerdem können wir dort die allerschönsten Gruppenfotos machen. Den Zoo vergleiche ich ebenfalls mit unserer Wilhelma in Stuttgart, in der ich gefühlte 100000000 Mal war x-D
Achja! Noch an alle die nach Frankfurt reisen werden: Der @Kalitrax & Ich würden noch für 1-2 Plätze eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich werde mit dem Auto fahren und unsere Strecke wäre wie folgt:
Stuttgart - > Karlsruhe -> Heildelberg -> Frankfurt. Bei Interesse einfach hier im Thread melden! Ich/Wir schreiben euch dann per PN an.
-
-
Oh Mist.. Jetzt hab ich für den 27. gestimmt, aber da kann ich gar nicht... Irgendwie stand mein Termin ne Woche versetzt im Kalender... Naja, nächstes Mal dann wieder.
-
Aus persönlichen Gründen muss ich leider absagen.
-
Oh Mist.. Jetzt hab ich für den 27. gestimmt, aber da kann ich gar nicht... Irgendwie stand mein Termin ne Woche versetzt im Kalender... Naja, nächstes Mal dann wieder.
Schade schade Eclipse. :/
Aus persönlichen Gründen muss ich leider absagen.
Ach Mieow das ist auch schade. Hätte dich gerne kennengelernt.
-
Werde bei dem CT anwesend sein, aber unter Vorbehalt wegen der Nippon Connection.
Da nun das komplette Programm zur Nippon Connection steht und ich dieses gestern mal komplett durchgegangen bin, sieht es für meine Teilnahme am CT eher schlecht aus. Zwei Anime stehen im Raum, sowie ein Roman-Movie. Zeitlich liegen diese von 13:30 Uhr über 18:00 Uhr bis um 22:15 Uhr... Der Sake-Lounge wird wohl auch noch ein Besuch abgestattet, wie den übrigen Veranstaltungen im Moussonturm und der Naxoshalle.
-
Muss auch leider absagen...an dem Tag is DFB-Pokalfinale Frankfurt gg. Dortmund und ich habe Tickets für die Commerzbank Arena...möööööööööp
Nächste mal dann aber dabei!
Viel Spaß trotzdem =)
-
Hallöchen, David hier
Ich darf dieses mal wieder dabei sein und freu mich auf das Treffen!
Main Rundfahrt klingt wirklich gut, Hoffe stark dass das Wetter mitspielt.Auf's Essen freu ich mich aber auch :)
Für die leicht Seekranken ist Nach der Rundfahrt Essen gehen vermutlich die geeignetste Variante ^^PS: Für alle die beim letzten CT in FFM dabei waren: Ich war die Begleitung von @elenaunknown
-
Hallo Leute
Ich habe leider eine schlechte Nachricht was das kommende Hessen CT angeht. Es muss leider ohne mich stattfinden. Leider hat bei mir der Bankhammer ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann mir das kommende CT nicht leisten. Am Wochenende habe ich schon damit gehadert da ich erst ausrechnen musste, aber immer noch Hoffnung hatte. Aber jetzt wo ich mein Online Banking checke, bin ich froh wenn ich die Woche ohne Geld überlebe. Es tut mir leid dass es so kurzfristig ist, aber ich kann da leider nichts ändern. Bin schon traurig darüber, da ich euch gerne gesehen hätte. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Euer trauriger Akela
-
Hallo Leute
Ich habe leider eine schlechte Nachricht was das kommende Hessen CT angeht. Es muss leider ohne mich stattfinden. Leider hat bei mir der Bankhammer ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann mir das kommende CT nicht leisten. Am Wochenende habe ich schon damit gehadert da ich erst ausrechnen musste, aber immer noch Hoffnung hatte. Aber jetzt wo ich mein Online Banking checke, bin ich froh wenn ich die Woche ohne Geld überlebe. Es tut mir leid dass es so kurzfristig ist, aber ich kann da leider nichts ändern. Bin schon traurig darüber, da ich euch gerne gesehen hätte. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Euer trauriger Akela
Nooooooooooooooooooooo !!!! Da schaff ich es endlich mal und dann sowas </3Ich ruf ne Crowdfunding Kampagne für dich ins Leben xD
-
Nooooooooooooooooooooo !!!! Da schaff ich es endlich mal und dann sowas </3
Ich ruf ne Crowdfunding Kampagne für dich ins Leben xD
Genau das Selbe dachte ich mir auch. :( Ich finde es echt schade. Aber ich hoffe im Sommer klappt es noch das wir uns sehen. Hoffe doch im Juli nach Stuttgard zu kommen. Wenn euer CT sogar im August wäre, habe ich sogar Urlaub und kann ein paar Tage mehr bleiben vl. Hoffe das ich irgendwie euch bald alle wieder sehen kann. Vermisse euch nämlich :3
-
@YusukeSama
Ist zwar ein wenig spät *huast* aber denn noch- David, herzlich Willkommen in der ACG! Ich finde es klasse, dass du hier jetzt auch zu finden bist.Und ja, was soll ich sagen? Es ist schon schade, dass einige von euch nicht zum Treffen kommen können. Ich weiß, es gibt ein nächstes mal und so aber trotzdem, möööp.
Ab Morgen werdet ihr hier dann alle weiteren Infos zur Tagesplanung finden~
-
Ich hab ja schon von vorne rein angekündigt dass es bei mir schlecht wird ._. Hab gestern meinen Arbeitsplan bekommen und werd es definitiv nicht schaffen ._.
Hoffentlich wird es nach der Convention Zeit lockerer T_T Dann sieht es, hoff ich besser aus!
Wünsche euch dennoch viel Spaß :3
-
@YusukeSama
Ist zwar ein wenig spät *huast* aber denn noch- David, herzlich Willkommen in der ACG! Ich finde es klasse, dass du hier jetzt auch zu finden bist.Und ja, was soll ich sagen? Es ist schon schade, dass einige von euch nicht zum Treffen kommen können. Ich weiß, es gibt ein nächstes mal und so aber trotzdem, möööp.
Ab Morgen werdet ihr hier dann alle weiteren Infos zur Tagesplanung finden~
Ja ich finde es auch schade. Gerade weil ich gerne zum CT komme. RL suckt manchmal hart. Aber noch ein Jahr dann habe ich ausgelernt und dann gebe ich ne Runde Sake aus. Trinkt einen für mich mit. Es beschäftigt mich schon, alleine schon weil ich net pennen kann und in knapp 4 Stunden mein Wecker klingelt. x.x
-
Ich muss jetzt schauen, wie es mir zum Wochenende hin geht. War heute beim Arzt wegen extremen Rückenschmerzen. Wohl eine Muskelentzündung oder Anzeichen eines Hexenschusses (welche sich auch bis ins linke Bein zieht)... Bin bis Freitag demnach krankgeschrieben. Sollte es besser gehen, schau ich vorbei. Die Vorstellung von "A Silent Voice" um 13:30 Uhr war leider schon vor einigen Wochen ausverkauft und ob man noch ein Ticket an der Tageskasse bekommt, wissen nur die Götter. Ich werde nun jedenfalls schauen, was sich bzgl. meiner Anwesenheit machen lässt.
-
also ich komme joanne da brauchst du keine angst zu haben ich muss doch eugen wieder schocken
-
Eine gute Nachricht an alle Akela Fans und seinem Charme, ich kann doch am Samstag teilnehmen. Ich freu mich so und ein großes domo arigatou an Anki die mir hilft. <3 Ich werde am Samstag dann mit ihr in Frankfurt ankommen. :)
-
@Chojin
Chooo, ich wünsche dir eine Gute Besserung! Melde dich einfach, ob du dann am Samstag wieder halbwegs Fit bist.@Akela
Super Sache Chris, dass freut uns natürlich zu hören. Und Danke dir Zoidi, dass du ihn mitbringst! :3Es hat sich ja fast jeder für die Main Rundfahrt ausgesprochen, ergo wird es diese nun auch werden.
Hier die vorläufig angedachte Tagesplanung:- Wir treffen uns gegen 11:30 Uhr am Frankfurter HBF vor dem McDonald
- Nach einer kleinen Vorstellrunde geht es in einer dieser Restaurants: IROHA (traditionell japanische Küche); IIMORI Gyoza Bar (Japanese Food + Cocktail Bar) oder in das Yan Jing (chinesische Küche - liegt nahe des HBF, in dem waren wir auch beim letzten Treffen)
- Die Main Rundfahrt ist für 16 Uhr angesetzt ( Dauer 50 Min. auf Wunsch wären auch 100 Minuten möglich. Um Zeit zu überbrücken, können wir die Frankfurter City unsicher machen und etwas Shoppen gehen
- Nach der Rundfahrt machen wir es uns direkt am Mainufer bequem und lassen somit den Tag gemütlich ausklingen
Teilt mir bitte bis Mittwoch Abend mit, in welches Restaurant ihr gerne gehen möchtet. Im Anschluss werde ich noch einmal eine letzte Zusammenfassung für den Tagesablauf machen.
Ein Hinweis an euch: Bringt für das Treffen ev. eine kleine Decke, das eine oder andere Gesellschaftsspiel/ Kartenspiel und wer will auch etwas Knabberzeugs mit.
Ach und vielleicht findet sich sogar der eine oder andere, der mit mir etwas Volleyball/ Badminton spielen möchte - traut euch ruhig!Zur Tagesplanung möchte ich generell noch einmal sagen, dass sie mir dieses mal echt schwer gefallen ist. Grund dafür sind u.a. die Abfahrtzeiten der Main Rundfahrten + das anschließend angedachte Essen gehen. Die meisten der für uns interessanten Restaurants haben ab 14/15 Uhr bis teilweise 18 Uhr Mittagspause, deshalb kommt die Rundfahrt erst zum Nachmittag in Frage. Ich hoffe ihr habt alle einen starken Magen und verkraftet das. Vielleicht hilft die Shoopingtour beim Verdauen, denn ich hoffe nämlich inständig, dass niemanden von uns an Bord ein
bestimmtes Missgeschickpassiert. -
@Joanne Danke! Hoffe es geht bis dahin wieder...
Wenn, dann geht meine Stimme ganz klar ans IROHA!
Bzgl. der Mainrundfahrt werde ich passen (Nippon Connection) und später wieder zu euch stoßen.
Ja nachdem, wo man am Mainufer rumgammelt (Sachsenhäuser-Seite) könnte man auch schnell zur Sake-Bar dackeln und ne Flasche leckeren Umeshu oder so besorgen...