Grüß dich ^-^/
Willkommen hier in der Community!
Wenn du mal wem zum zocken brauchst ich stell mich gerne zur Verfügung (Solangs nicht COD, BF oder CSGO ist xD)
Grüß dich ^-^/
Willkommen hier in der Community!
Wenn du mal wem zum zocken brauchst ich stell mich gerne zur Verfügung (Solangs nicht COD, BF oder CSGO ist xD)
hey Wilkommen und viel spass ihr :)
Ohhh katzenliebhaber :) finde das cool keine sorge wegen Grammatik kans auch nicht xD
Und zoocke auch gern pc :p
Hallo und Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich lebst du dich gut ein.
Hier wirst du auch bestimmt neue Leute kennen lernen und Anime Vorschläge gibt es hier auch genug. :rice-angel_
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)
Ach, die Grammatik passt doch, solange man weiß was gemeint ist! x)
Was zockste denn so bissl?
Und ein herzliches Willkommen natürlich!
Ich grüße dich und viel Spaß
Was zockst du denn so?
Du bist ein ruhiger und schüchterner Kerl...? Und trotzdem bist du ein Trendsetter! Nice x)
"ich wollte mich mal auch so nett vorstellen, da es sich auch eben als Neuling gehört "
Alsoooo... ich hab mich ja nie vorgestellt :'D o3o
Ach... fast vergessen! Willkommen im Forum :>
Wilkommen im Forum Maider \^-^/
Aber was meinst du mit Trendsetter, ich habe das schon mal gehört, aber was wird damit eigentlich gemeint ;D sorry, ich frage lieber nach, bevor ich was falsches sage
Ich glaube die liebe NoNa meint die Bilder in der Galerie! Du hast einen richtigen Trend gestratet!
Aber was meinst du mit Trendsetter, ich habe das schon mal gehört, aber was wird damit eigentlich gemeint ;D sorry, ich frage lieber nach, bevor ich was falsches sage ^^
Die @Yuuka hat schon alles dazu gesagt :^)
Solltest du dann lieber langsam damit anfangen '-'
Für ne Vorstellung wäre es bei mir inzwischen etwas spät x)
"Alle ACG Schilder in die Kamera halten und natürlich ein Lächeln auch noch, dann passt das ja doch :)"
Ich weiß ja nicht, ob du dir Bilder gesehen hast.... abeeeer die Leute halten keine AG Schilder xD Und ein Lächeln kann man auch nicht wirklich sehen o3o
Ist auch ohne ein Lächeln ein Trend geworden xD
Herzlich Willkommen im Forum
Ich zock seit kurzem auch am PC aber wohl weniger deine Spiele x3
Und das könnte man machen aber ich weis ja nicht wie du aussiehst, Haare und so ;)
Ich meinte damit auch, dass sie es tun sollen ;D Dann wird das hier wirklich ein Trend ;)
Den jetzigen Trend finde ich persönlich besser D:
Tales of Beseria, Valkyria Chronicel, Child of Light, Nier Automata, LoL, WoT und FF14. All so Sachen wenn auch nichts ernsthaft momentan außer der Rollenspiele ^^