Drake & Josh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Drake & Josh ist eine US-amerikanische Comedyserie des Fernsehsenders Nickelodeon. In dieser Serie geht es um die Stiefbrüder Drake und Josh, die nichts miteinander gemeinsam haben. Jedoch wollen Joshs Vater und Drakes Mutter heiraten und so ziehen sie zusammen. Während Josh mehr ein gewissenhafter und braver Schüler ist, ist Drake eher ein witziger und geselliger Zeitgenosse. In vielen Folgen geht es darum, dass Drake irgendetwas Dummes macht und die beiden es gemeinsam ausbaden müssen. Die Serie ist aufgrund des Humors sehr beliebt bei Kindern und auch Erwachsenen. 2005 wurden die Dreharbeiten unterbrochen, da Drake Bell einen Autounfall hatte. 2006 setzten sie den Dreh fort. Anfang 2007 verkündete Drake Bell, dass die Serie abgedreht sei und keine neuen Folgen mehr kommen werden.
    [Quelle:Wikipedia]


    Drake und Josh habe ich früher immer angeschaut und finde die Serie sehr witzig xD
    Ich kenne alle Folgen und meine Lieblingsfolge ist "I love Sushi" bei der sie in einer Sushi Fabrik arbeiten ^^
    Es gibt auch 2 Filme von Drake & Josh (Drake & Josh unterwegs nach Hollywood und Fröhliche Weihnachten, Drake & Josh)
    Schade das es keine neuen Folgen mehr geben wird :(
    Trotzdem ist die Serie sehr unterhaltsam und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen ^^


    Jetzt könnt ihr eure Meinung zu Drake & Josh schreiben.

  • megan find ich voll übertrieben... scho ganz witzig... aber bei icarly find ich sie besser xD

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Wenn ich es sehe dann eher durch zufall, habe eigentlich immer so meine Favoriten die ich mir anschaue.
    Ich finde den humor in der Serie klasse, sie ist voll lustig an sich, aber es gibt halt auch viele vergleichbahre Serien ^^

  • Ich mochte sie damals und heute immer noch!
    Eine zeitlose Serie. Egal ob die neuen Folgen oder die alten, ich schaus immer wieder gerne ^^

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Die Sendung habe ich damals sehr gern und relativ regelmäßig angesehen und immer herzlich gelacht :)
    Und ich denke, dass ich auch heute noch über die Witze lachen würde, falls ich die Serie irgendwann mal wieder schauen würde.

  • Als Kind habe ich die Serie geliebt, doch wenn ich sie mir heute anschaue, frage ich mich: Wieso?
    Es ist zwar eine der besseren Teenie-Sitcoms, doch so toll ist sie auch wieder nicht.
    Heute finde ich viele Dinge, die auf mich dumm wirken und/oder mich nerven. ._.

  • Drake und Josh waren eine verdammt gute Serie. Dan Schneider hat damals allgemein wirklich witzige und gute Serien gemacht.
    iCarly, Drake und Josh und Victorious sind alle von ihm. Die sind zwar stark auf Teenager und dem zurzeitigen Zeitgeist angepasst aber der Humor passte.
    Als Kind war es immer wieder witzig zu sehen wie Megan ihre Brüder tyrannisiert.

  • Die Serie läuft ja immer mal wieder irgendwo. Ist einfach so durchgeknallter Shit, das es schon wieder geil ist :D . Alleine die kleine Megan die ihren beiden Brüdern das Leben zur Hölle macht war schon derbe geil :D . Außerdem war es die erste größere Rolle von Allison Scagliotti als Mindy, die ich damals schon süß fand :love: