The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Hier habe ich mal Bilder gefunden für die Zimmer.
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Wegen den Badezimmern. Hat jedes Zimmer ein Kleines, gibt es pro Wohnheim ein großen Waschsaal oder gibt es ein Badehaus komplett exra? XD
Danke für die Bilder. Werde die dann gleich im Startpost miteinfügen.
Wegen den Badezimmern, ich denke jedes Zimmer hat ein kleines mit Dusche, Toilette und Waschbecken. -
Danke für die Bilder. Werde die dann gleich im Startpost miteinfügen.Wegen den Badezimmern, ich denke jedes Zimmer hat ein kleines mit Dusche, Toilette und Waschbecken.
Ich denke das Angesprochene ''Gemeinschaftsbad findet sich im Schwimmbad? :/ Ich hab keine Ahnung ... könnte, falls es eins geben soll, im Schwimmbad, bei der Sporthalle und/oder in den Wohnheimen sein.
-
Ich würde sagen, die Sporthund die Schwimmhalle haben einfach ein gemeinsames Gemeinschaftsbad.
-
Ich würde sagen, die Sporthund die Schwimmhalle haben einfach ein gemeinsames Gemeinschaftsbad.
Nur noch mal ganz zur Sicherheit nachgefragt ... Jungs und Mädels getrennt ja? :D
-
so in einer schwimmhalle könne die doch wohl zusammen o.o oder gehst du in rl auch getrennt schwimmen?
Weil ein Onsen ist ja was ganz anderes als ein Schwimmbad. XD -
so in einer schwimmhalle könne die doch wohl zusammen o.o oder gehst du in rl auch getrennt schwimmen?
NAAAAAAAAJAAAAAA, ein Bad ist was anderes als eine Schwimmhalle nur mal so dahingesagt
-
Also im Bad sind Jungs und Mädchen getrennt, aber beim Schwimmen zusammen.
-
Das ist so wie im Freizeitbad, das Jungs und Mädchen zusammen schwimmen, aber dafür sind Umkleideraum und Duschraum getrennt.
-
-
XD tzz ich hab so labg gewrtet nach deinem "ich schreib schnell" das ich dachte du hast es vergessen das ich dann eben geschrieben htte xD wenn du willst lösche ich es.
-
Nee, nee. alles gut.
War ein kleines Missverständnis. Ich konnte noch nicht schreiben und meinte ich beeil mich, dass ich schreiben kann. ;)
Ich muss an meiner Wortwahl arbeiten. :D :D -
schon okay aber ich weis ja auch das du familie hast :) kann j such nicht immer schreiben wegen meiner kleine.
-
Was heißt hier deine bisherige Erfahrung Hattori. Ich hab mich doch sonst immer so angestrengt.... :/
-
Hab ein wenig gelesen hier, vielleicht übersehe ich das auch aber wo genau haben wir fest gelegt wer mit wem ins Zimmer soll? Gab es da überhaupt was festgelegtes oder war das spontan ?
-
Da wurde was ausgelost.
Das war schon auf Seite 10 oder 11... -
So weit hab ich gestern nicht nachgesehen tut mir leid ^^
-
Ich wollte nochmal wegen der Zimmeraufteilung nach fragen.
Bisher sieht es ja so aus:Bei Androgynen:
- Raven Hunter -> EinzelzimmerBei Jungs/Lehrern:
- Ryou Maharis -> Einzelzimmer
- Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
- Excelsus Fafnyr, Crow -> ZweierzimmerBei Mädchen/Lehrerinnen:
- Shuka Ryushima -> EinzelzimmerSoweit ich das verstanden habe, ist das erstmal die Zimmeraufteilung.
Dann fehlen allerdings noch:
- Athuria Fortune
- Hoshi Murasaki
- Namika Black
- Shalin Paladin
- Arita YumaDa wollte ich jetzt mal fragen, wer bei den Mädchen mit wem in ein Zimmer geht.
Es gibt noch 2 Zweierzimmer und ein Einzelzimmer.Okay hab's, gut dann sind ja noch ein paar Stellen offen jetzt :3 wünsche dazu ?
-
Bei Androgynen:
- Raven Hunter -> EinzelzimmerBei Jungs/Lehrern:
- Ryou Maharis -> Einzelzimmer
- Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
- Excelsus Fafnyr, Crown -> ZweierzimmerBei Mädchen/Lehrerinnen:
- Shuka Ryushima -> Einzelzimmer
- Namika Black -> Einzelzimmer
- Arita Yuma, Shalin Paladin -> Zweierzimmer
- Hoshi Murasaki, Athuria Fortune -> ZweierzimmerHier das ist den Aktuelle
-
Danke Zero, jetzt aber die Frage wo Fenesis hin kommt, dann kann ich auch langsam mal schrieben x3