11. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Neko das mit dem Urlaub ging an Mika, da wir gemeinsam was unternehmen wollten, und ihr Handy zur Zeit kaputt ist. Außerdem wären das nur 3-4 Tage unter der Woche gewesen und hat rein GARNICHTS hiermit zu tun.
    Dass ich wegen einer bestimmten Person nicht kommen möchte hat wegen einer gewissen Vorgeschichte zu tun, aber das ist nun egal.


    Legt das CT jetzt einfach auf den 12.
    Mir reicht das langsam,werde jetzt endgültig zu keinen mehr gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elefseus ()

  • Meine Güte.....hammas dann bald mal? Das ist ja ein graus für jede Orga....


    Ich hab ja echt Verständnis wenn man nicht mit jedem kann und mit jedem mag, aber aus einer Abstimmung und einem kritischen hinterfragen so ein Drama zu machen ist meines Erachtens echt unnötig.
    Hätte es ja wirklich toll gefunden dich auch mal Live bei einem Treffen zu sehen, aber muss das hier jetzt echt sein? Ohne, in meinen Augen, irgendwie direkt angegangen worden zu sein jetzt direkt abmelden? Nachdem das Ganze mit den knappen Terminen schon in trockenen Tüchern war? Hier wird nach einer offiziellen Abstimmung (hoffentlich) gar nichts nachträglich umgelegt!


    Fühlt sich für mich als außenstehender echt nach beleidigter Leberwurst an.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • @Neko Okay, dann hatte ich missverstanden was Du meintest, dachte das geht jetzt um die Orga :)


    @topic: Ich bezweifel, dass jetzt noch was umgeworfen wird, denn die Leute die für die jeweiligen Termine gestimmt haben könnten nicht unterschiedlicher sein. Es wäre fies für die anderen es jetzt wieder umzuwerfen - und unnötig; Julian muss ja planen können, da sollte man es ihm nicht unnötig schwer machen ;)

  • mich werdet ihr nicht so schnell los :gnihihi:
    ich bin liebend gern auf :jump: cts :jubeln::cheer2:
    und suche neue und alte ctler heim :foxy::whaaat:
    dan fliegt der pc durchs haus :table: und ich mach mich auf den weg :mink: nach stuttgart :thief:
    kali gibt mir dann von anfang an gelb :onion-yellow: und wenn wir den bahnhof verlassen hab ich schon rot :onion-red:
    aber da ich kein fußball :fussball: spiele :onion-whaaat: peitscht :whip: mich das gar nicht :langweilig::zZz:


    freu mich ganz dolle :bleed: auf alle die kommen hab euch lieb :schmatzer:
    ps:wie immer ist ein bett in meinem hotel frei :glotzen: nur früh genug bescheid sagen :tee: (spätestens eine woche vor her) :hero:

  • Alles ok bei dir Lars? :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • im hyped kali #highonlife :cheer2:


    my train has no breaks :rentier: hop on and party :jubeln:


    also kali hau das ct in die pfanne :nanabutt: ich hab hunger :gimme:

    ich bin immer noch der Ansicht du hast zu lang in der Sonne gelegen oder bist auf den Kopf gefallen :D :D


    Aber schön das wenigstens einer sich so mega auf das kommende BaWü CT freut. Die Umfrage fürs Essen wird dieses Wochenende online gehen! Seid gespannt!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Wo soll es zum Essen hingehen? 17

    1. italienisch (Senzanome) (3) 18%
    2. italienisch (Vapiano) (3) 18%
    3. japanisch (Sakura) (11) 65%
    4. Sushi (Sushi Circle) (3) 18%
    5. Steak & Burger (Flo Steak & Burger) (9) 53%

    So hier (endlich) mal die Umfrage wo wir am kommenden CT am 19. August eigentlich essen gehen wollen. Auch hier gilt die Regelung das man sich ab 4 Personen auch aufteilen kann. Außerdem hat jeder Teilnehmer wieder 2 Stimmen.


    P.S.: die Umfrage endet am 13. August um 18 Uhr !!!


    Hier die Links für mehr Informationen zu den Restaurants ...


    • italienisches Restaurant "Senzanome"
    • italienisches Restaurant "Vapiano" (sollte den meißten ein Begriff sein)
    • japanisches Restaurant "Sakura" (war schon früher Stammlokal udn wird ma Zeit es vllt wieder zu besuchen?)
    • Sushi Restaurant "Sushi Circle"
    • Steak & Burger "Flo Steak & Burger" (Name ist Programm)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Si, señora! Der 12te wäre etwas ungünstig da meine Mum Geburtstag hat ;D


    @STORM_KAMIKAZE Was nimmst du und woher hast du es? xD Musst die gute Laune auf jeden Fall mit zum CT nehmen :rice-thumbs-up-big:

    Witzig xD Meine auch xD Aber meine ist in Amerika ^^"



    --


    Ehm.. diesmal bleib ich nicht so lang am CT. Einer meiner besten Freundinnen hat Geburtstag und würde auch gerne zu ihr. Bzw sie hat mich eingeladen, jetzt vor kurzem und da will ich nicht absagen ^^ Und euch natürlich auch nicht :)

  • Nach Hinweis durch den aufmerksamen @STORM_KAMIKAZE ist mir aufgefallen das das koreanische Restaurant gar nicht offen hat in der Zeit. Ich bitte daher die Teilnehmer die dafür gestimmt haben sich neu zu entscheiden und entschuldige mich für diesen Fehler :(

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Witzig xD Meine auch xD Aber meine ist in Amerika ^^"

    Looool was ein Zufall =O


    Nach Hinweis durch den aufmerksamen @STORM_KAMIKAZE ist mir aufgefallen das das koreanische Restaurant gar nicht offen hat in der Zeit. Ich bitte daher die Teilnehmer die dafür gestimmt haben sich neu zu entscheiden und entschuldige mich für diesen Fehler :(

    Du hast es schon von der Abstimmung gestrichen oder? Hab erst jetzt abgestimmt und kein koreanisches Restaurant gefunden xD Außer Sakura / Sushi Circle sind nicht japanisch..

  • Wie vermutet klappt das CT bei mir in BaWü leider nicht. Ich bekomme es während meiner Ausbildung einfach nicht gebacken vom Geld her. Naja, in nem Jahr bin ich fertig wenn alles klappt, dann bin ich am Start. Gomen :<