Scheiß Zeitumstellung. Ich wache super früh auf und bin super früh müde.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Dito, heute genau eine Stunde früher wach gewesen.
-
Dito, heute genau eine Stunde früher wach gewesen.
Ich hätte das problem gerne, aber ich kann ja bekanntlich immer. Also, schlafen meine ich.
-
ich schlafe immer noch am besten auf der Arbeit
-
Ich habe Urlaub und hatte eigentlich vor, richtig schön auszuschlafen, sodass ich erst abends müde werde, aber nichts da. .-.
Vllt liegt es auch am Alter...
-
Von innere Uhr und Zeitumstellung gibt es ein super interessantes Video von MaiLab.
-
Von innere Uhr und Zeitumstellung gibt es ein super interessantes Video von MaiLab.
Das habe ich damals gesehen, aber mittlerweile den Inhalt vergessen. ^^' Und das Kartoffelinternet lässt mich kein YouTube Video schauen.
ich kann da nur drüber lachen, 25 soll ein "alter" sein
Ich sagte ja nicht, dass ich alt bin, aber mein Schlafverhalten hat sich innerhalb der letzten 10 Jahre extrem verändert. Während ich früher kein Problem damit hatte, immer mal wieder ne Nacht durchzumachen, ohne müde zu sein, konnte ich das mit ~20 nur noch, wenn ich aufgrund äußerer Umstände (z.B. kotzende, schnarchende und im Schlaf sprechende Menschen) nicht schlafen konnte. Heutzutage ist für mich schon 1 Uhr a.m. sehr lang.
-
Das Leben ist schön.
-
That's it, Folks \o/
-
gemerkt wie viele Lieder von Liebe, Trennung, usw. handeln. Gefühlt 9/10 Dx
Dann hörst du die falsche Musik :P
-
gemerkt wie viele Lieder von Liebe, Trennung, usw. handeln. Gefühlt 9/10 Dx
Dann hörst du die falsche Musik :P
Nö. Ich höre primär Musik in der gar nicht gesungen wird
-
Dann kann deine Statistik aber nicht stimmen O:
-
Dann kann deine Statistik aber nicht stimmen O:
Ich sagte ja auch dass es sich angefühlt hat als ob 9 von 10 Liedern von Liebe oder was ähnlichem handeln o:
-
Raido kann nämlich fühlen!
-
das glaub ich nicht
-
Raido kann nämlich fühlen!
Du kennst mich so gut
-
Ich frag bei Kleinanzeigen nach nem Bild von dem was ich kaufen will und krieg voll so ein verwackeltes, auf dem man kaum was erkennt. Well thanks.
-
Ich bin sowas von froh, wenn Freitag ist und sich die Woche dem Ende neigt... ich weiß jetzt schon, dass es eine sch... Woche wird. x-x
-
Hier, ein wenig Motivation für euch!
-
Danke!