Knödel
Offizielle Spam Ecke
-
-
Knödel? Oo
Was für Knödel??
Kartoffelknödel mag ich nicht. Die haben so eine eklige Gummikonsistenz. Uääähhh bah.
In diesem Sinne: gleich sind die Muffins normal/Blaubeer fertig.
-
Wo muss ich hin?
-
Knödel? Oo
Was für Knödel??
Kartoffelknödel mag ich nicht. Die haben so eine eklige Gummikonsistenz. Uääähhh bah.
Ich will auch muffins! Sonst werf ich hier mit Gummi Knödeln rum!
-
Facebook nervt mich mit den ganzen Einstellungen. Warum muss man erst "private" Chats erstellen, damit kein Name/Nickname in der "normalen" Chatliste angezeigt wird?
-
Wo muss ich hin?
In die verbotene Zone (NRW). 8)
Sind leider leider schon fast alle verputzt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
STAAAY WITH MEEE
-
-
Hallo liebes Forum, wie geht's euch ? Was ist denn aktuell hier los ?
Hab euch vermisst. :)
-
Gut, nix.
-
Gut, nix.
-
Much negativ, such happiness, wow.
-
Nun betrifft es auch uns...das Klopapier im Itemshop ist ausverkauft! Verdammtes hamstern...
Ich verkaufe aber zur Not noch welche meiner 98 Rollen oder tausche gegen Desinfektionsmittel!
-
-
Katsu hat das Klopapier gehortet!
-
Schön wärs, ich kann mir nicht mal eine Rolle leisten
-
Gut, dass ich noch was besorgt hab. Das Abendessen ist gerettet.
-
Ich habe gehört es schmeckt am besten mit Desinfektionsmittel
-
Genau. Und nach dem marinieren mit Desinfektionsmittel steckt man es nochmal in die leere Dose Ravioli, um noch ein bisschen Soße aus der Dose zu saugen.
Ein Fest für die Geschmacksnerven