Deliziös. Danach ist der Darm auch richtig schön sauber
Offizielle Spam Ecke
-
-
Wenn du willst verkaufe ich dir eine Rolle für 5€ xD
Mit etwas Glück bekommt der Lidl morgen neues Klopapier
-
Aus nur einer Rolle kann ich mir kein Fort bauen DX
Wenn der Transporter nicht vorher geplündert wird.
-
Wir haben auch nicht genug um damit ein Fort zu bauen. Ich wollte auch gestern nicht glauben, dass das Klopapier ausverkauft ist.. ...
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber gut, dass du das Erwähnst, Katsu!
Die Lieferungen kommen Nachts.
-
Wenn du willst verkaufe ich dir eine Rolle für 5€ xD
Drück doch bitte nicht so die Preise nach unten...wir wollen doch Geld machen...
-
SEIFE ÜBERALL
-
Katsu bekommt nunmal den Freundschaftspreis :(
-
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber gut, dass du das Erwähnst, Katsu!
Die Lieferungen kommen Nachts.
Denkst du was ich denke?
Edit: Yay Freundschaftspreis \o/
-
Vermutlich teilen wir uns in der Sache eine Gehirnzelle
\o/
-
-
Ohne Witz, seit Samstag habe ich nur noch eine Klopapierrolle. Da ist es eher unangebracht, noch Witze über Klopapier zu machen :( Was machen all die Kunden/Konsumenten mit den ganzen Klopapier?
-
-
Ohne Witz, seit Samstag habe ich nur noch eine Klopapierrolle. Da ist es eher unangebracht, noch Witze über Klopapier zu machen :( Was machen all die Kunden/Konsumenten mit den ganzen Klopapier?
Nudel-Klopapier-Auflauf. Soll sehr delikat sein. Oder so.
-
Das gute Schmirgelpapier...danach ist wirklich alles blitz-blank! Zieht aber evtl n bissel danach.
-
Einfach nach jedem Stuhlgang unter die Dusche!
-
-
Das gute Schmirgelpapier...danach ist wirklich alles blitz-blank! Zieht aber evtl n bissel danach.
-
omg why?
-
-
Nummer 4 ist nicht ganz korrekt. Das ist nichts, was ein Hund exklusiv tut, der Würmer hat. Auch kerngesunde Hunde wischen sich so gerne den Arsch ab, wenn sie z.B. Dünnpfiff hatten oder ihre Analdrüsen verstopft sind.