Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • NoName


    Zwei!

    Nein! Mach keinen auf Ex4mp1e!

    Hä? Was hab ich angestellt? :o

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Was ist, wenn man den Strohhalm in der Mitte um 90° Grad knickt?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mathematisch hat er immer noch nur ein Loch, aber dafür einen Knick drin! Wenn ich das eine Ende mit dem anderen verbinde, hat der Strohhalm immer noch ein Loch. Solange du nicht einstichst oder einschneidest, hat dein Strohhalm immer nur ein Loch! Außer es ist eine Fehlproduktion und es wurde nicht ganz sauber durchgebohrt :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Seh ich auch so; Ein Tunnel, ein Strohhalm, ein Rohr hat ein Loch;


    Was verwirrt ist aber, das man von einem ein T-Stück schlecht sagen kann, es hätte nur zwei Löcher, oder? :onion-confused:





    _______________


    Im Übrigen bin ich der Ansicht dass Karthago niedergebrannt ihr Doubt spielen sollt.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ahhh!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aerishi  Tasuki


    Habt ihr das Forum vielleicht abgestellt? Also bei "Forum an/aus" das Häkchen entfernt?

    Ich hatte das ausgemacht, ja, Tasuki soweit ich weiß allerdings nicht D:

    Wobei ich die Funktion dafür auch gar nicht mehr finde, kann nur abonnieren/nicht abonnieren!


    Forum an/aus? Hm bin jetzt etwas irritiert. Also ich hatte es wie Aeri nicht abonniert (da das Häkchen entfernt). Zum Testen hab ich es dann mal reaktiviert. Unter "abonnierte Foren" kann ich jetzt auch auf die News zugreifen ohne Umwege. In der Übersicht (gesamt) und innerhalb von Treffpunkt wird das Forum aber immer noch nicht angezeigt. Wo kann man die denn komplett ausschalten? :unsure: Ich will nicht bestreiten, dass ich das eventuell vor etlicher Zeit gemacht habe. Wüsste aber auch nicht mehr wo?


    Edit:

    Hier die Fotos von mir, sieht genau so aus wie bei Aeri? Habe auch mal im "Kontrollzentrum" geguckt. Da finde ich keine Funktion, wo man Foren komplett abschalten kann. Wo soll die denn sein?


    Abonniert:

    news1.jpg


    Forenübersicht:

    news2.jpg

    Don't grow up, it's a trap!

    Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

  • NoName wieso nicht?


    http://click-that-hood.com/

    Ich habe mich erst an Berlin gewagt. Peinlich. Also im Osten- vor allem am Stadtrand bin ich bei den meisten raus. Aber selbst im Westen... Ich habe mich dreimal bei Steglitz verklickt, obwohl ich da aufgewachsen bin... naja bei den meisten war ich nur knapp daneben. Aber da waren Namen dabei... könnte schwören, die gibts nicht.:-D

    Köln fand ich etwas leichter. Ist ja auch überschaubarer (zumindest die leichte Version).

  • Tasuki


    Zu diesem Teil des Forums navigieren:

    2020-06-26 09_59_44-Window.jpg



    Dann oben rechts das Auge anklicken:

    2020-06-26 09_59_52-Window.jpg



    In der folgenden Übersicht kannst du dann Forenbereiche ein- bzw. ausblenden:

    2020-06-26 10_00_10-Window.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi