Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oder du züchtest Obstfliegen! In der Mikrowelle! Dann könntest du die existenzielle Frage ein für alle Mal klären, wie viele Obstfliegen denn nun durchschnittlich in ein 500ml Gefäß passen.

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Haha die Vorschläge waren lustig.


    Ich würde auch ohne Internet.. ZOCKEN.

    Oder, wenns sein muss.. Buch lesen, Hörbuch hören, schlafen, meine Kinder ärgern oder meinen Mann, backen, essen, schlafen, Fernsehen oder mich in die Badewanne legen - krass, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.


    Ich frage mich eher, wie ich es 5 Tage in der Bude aushalte ohne raus zu dürfen. Wegen Erkältung bin ich jetzt in Isolation, getestet wird nicht solange nix schlimmer wird. Uff. Mir tun die Leute in zweiwöchiger Quarantäne leid. Ich habe jetzt schon den Koller und es ist gerade mal ne Stunde rum.

  • Mir tun die Leute in zweiwöchiger Quarantäne leid. Ich habe jetzt schon den Koller und es ist gerade mal ne Stunde rum.

    Ich würde gerne mal 2 Wochen in Quarantäne. D:


    Dieses Jahr noch kein Urlaub gehabt und meine 30 Tage werde ich dieses Jahr auch nicht mehr nehmen können. D:

  • @Thylraz das ist echt hart. Aber 2 Wochen zu Hause, also allenfalls zum Arzt gehen zu dürfen, finde ich auch hart. Jemand der alleine lebt, kommt mit Sicherheit an seine Grenzen, was soziale Abkapselung und Vereinsamung angeht. Zumal man uU dann auch noch krank ist und die Zeit zu Hause gar nicht "genießen" kann.

  • Tasuki

    Das geht eigentlich ganz gut.

    Wenn es nach mir ginge würde ich mich komplett von allen Menschen abkapseln.

    Ein kleines Haus irgendwo auf dem Land und für die soziale Komponente reicht doch ein Hund, mit dem kann man auch sprechen.^^


    Du scheinst einfach ein sehr sozialer Mensch zu sein, der ohne Kontakt zu anderen Menschen eingeht.

    Ich warte auch schon vergebens auf eine neue Quarantäne die mich davon abhält mich mit meinen Mitmenschen abgeben zu müssen.

    Bisher leider nix, die Corona Zahlen steigen zwar wieder aber man hält es noch nicht für nötig, also wahrscheinlich erst wenn es wieder richtig schlimm ist.

  • Tasuki Zocken geht schlecht, wenn man noch keinen Schreibtisch für seinen Rechner hat, wahrscheinlich eh keine offline Spiele drauf hat und die PS4 des Freundes auch noch nicht angeschlossen ist, weil alles momentan auf'm Boden stehen muss und voll von Umzugskartons ist :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Drachenbrut :

    Word, zwei Wochen Quarantäne wären ein Traum - wenn da nicht das Problem wäre, dass ich dann nicht mit dem Hund raus könnte. 🙈

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tasuki Wir haben die ganze Woche schon Dinge bis 23/24 Uhr aufgebaut :( paar Sachen müssen eh noch warten, und ich hab auch keine Lust nach 8h Schule jeden Tag noch bis 23 Uhr Dinge aufzubauen, um danach gleich schlafen zu müssen. Hätte die letzten Tage eigentlich auch gerne mehr für die Schule getan.. so wenn die Motivation zu Beginn noch da ist. :( Dafür kann ich mich in dem Berg von Kartons super verstecken!


    Moogle Katzen würden sich über die vielen Kartons freuen! Einer ist sogar so groß wie ich. Ich glaube 1-2 Kartons hebe ich auch für den Tag auf, an dem wir sie holen, damit sie Möglichkeiten zum Verstecken haben.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Aerishi es war auch eher ironisch gemeint. Ich finde Umzüge schrecklich. Bist du nach Bonn zu Tassenkuchen gezogen oder zusammen woanders hin? Das wird bestimmt ein spannendes neues Kapitel. Wenn Tassenkuchen eh dabei ist, dann spielt doch Brett- oder Kartenspiele. Dafür brauchst du nur nen Karton der hoch genug ist. (':

  • Tasuki ich weiß, haha. Das ganze laugt nur so aus, dass man gar nicht mehr so wirklich motiviert ist, irgendwelche sarkastischen Äußerungen zu tätigen :D


    Wir sind zusammen quasi neben das Phantasialand gezogen!


    Bevor wir Karten/Brettspiele spielen können, müssten wir wahrscheinlich erstmal "such das Spiel" spielen. Aber momentan haben wir teilweise Starr-Wettbewerbe mit uns oder der Wand. Freitag/Samstag backe ich aber, das wird mir kein Umzug nehmen! Und Freitag weine ich noch, weil ich da wahrscheinlich zu viel Geld beim Ikea lassen werde. Für irgendein Krimskrams. :(

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Aerishi oh wie toll! Phatasialand! Wenn ich da wohnen würde, hätte ich eine Dauerkarte! Schade, dass es momentan mit Corona blöd ist hinzugehen, wir gönnen uns sonst nach Weihnachten immer einen der Brunches mit anschließendem Parkbesuch. Ich empfehle den Afrikanischen! Oder Berliner, wenn ihr mehr Zeit im Park verbringen wollt. Dieses Jahr lassen wir ausfallen, hoffentlich nächste Saison wieder!


    Oh, unser IKEA ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Sehr gefährlich!! Ich habe es tatsächlich schon ein-, zweimal geschafft, wie geplant nur was zu essen und NICHTS zu kaufen. Von den 100mal die wir schon da waren. Ich bin so stolz auf mich! :-D