Offizielle Spam Ecke

  • Gestern meinem Booster gehabt, heute ist mein Arm so schwer als hätte ich 300 Kilo gestemmt. Tut mega weeh. Aber ich bin froh, dass es mir nicht noch schlechter geht.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :cheer2:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Puh. Ich fühle mich so... Motiviert.. :monkaS: Was ist da los?

    Dumm nur, dass ich nicht wirklich irgendwas anpacken kann, weil ein Arm fast immer mit Kind belegt ist. :wind:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Kein Plan, so sowas reinkommt oder ob ich das überhaupt erwähnen darf, darum poste ich es an dieser Stelle - mit dem Hinweis, es bitte wieder zu löschen, falls es gehen Richtlinien der Community verstößt.



    Wer daran Interesse hat, kann mich ja privat anschreiben.


    An das Team: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob es erlaubt ist... Dachte mir nur, Geld sparen ist immer etwas Gutes 😅

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Och, sollte schon klar gehen :) Im Spam ist das jetzt auch nicht so wild :D Den ein oder anderen Raucher gibt es hier garantiert :D

    Ich lasse im Moment die Finger von, bin auf einem guten Weg nach knapp 11 Jahren aufzuhören xD oder eben sehr selten.

    Aber, sehr verlockend... :rice-crazy-big: *Raucher Husten*

  • Dann ist ja gut 🤣 ich bin auch immer nur phasenweise Raucher. Derzeit wieder. Für gewöhnliche dampfe ich aber eigentlich nur. Leider haben meine Stores alle zugemacht und online bestellen ist, wenn es um Geschmack geht, echt kompliziert. Try and Learn halt. Außerdem kann man nicht kann eben los, um neue Verdampfer zu besorgen oder neue Liquids... Echt doof im Moment 🤣

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Dampf ist mir irgendwie zu heftig, hab dass nie so wirklich gut vertragen. Bekomme bei dickem Rauch immer Migräne. Vor allem bei der Shisha.

    Genauso mit den Zigaretten.. Die ersten paar Jahre habe ich locker 2 - 3 Tabak in der Woche gekauft und vernichtet. Meinen letzten Tabak, kaufte ich mir vermutlich Ende November, lebt immer noch :D Op, Urlaub und nochmal krank.. War dann eh nicht in der Stimmung zu rauchen. Drehen konnte ich sowieso durch meine OP nicht :D Also Jackpot! :D Ich bin eher froh drum :D Hoffentlich weniger Sodbrennen und erträglichere Migränen.


    Die Kippen in einer Kneipe, will ich nicht zu 100% ausschließen, gehört irgendwie dazu :D


    Aber kann ich voll verstehen, wenn die Läden dicht machen. Schon mega frustrierend. Ein Kumpel aus dem Forum, geht immer zur Messe nach Stuttgart, wenn es um Dampfer und so geht :D Manche Sorten sind schon echt nice. Mag so das Minzige, aber nicht "Menthol" :D

  • Beim Dampfen bin ich mittlerweile auch bei DL - beim Umstieg ist aber MTL zu empfehlen, weil es der Kippe vom Dampfergefühl ähnlich dem Rauchen kommt (dünnerer, wenig Dampf, kurze Züge). Bei DL erinnert dass ganze mehr an eine Shisha (sagt man) - ich würde aber eher behaupten, wohl eher an eine Bong 🤣


    Ich drehe tatsächlich sehr gerne. Also ich mag den Geschmack. Aber die Nebenwirkungen, gelbe Flecken usw, finde ich dann doof. Daher rauche ich, wenn ich aktiv rauche, Stopftabak und wenn ich nur gelegentlich rauche, normale Filterkippen.


    Das ist auch meist der Teufelskreis, in welchem ich mich bewege: Ich dampfe zu 100%, dann geht mir auf einer Feier das Liquid aus, wo es auch Alkohol gibt, ich greife alternativ zu Kippen. Am nächsten Tag hole ich mir meistens eine eigene Schachtel, drei Tage später wieder eine und dann ist schon Mist. Das reduziert sich auf eine Schachtel pro Tag und dann komme ich nicht mal mehr einen Tag damit hin - zeitgleich reduziert sich das Dampfen immer mehr 🤣 also steige ich auf stopfen um. Dampfe dann gar nicht mehr. Irgendwann merke ich dann, das Rauchen immernoch doof ist, ich schaffe den Stopftabak ab und steige mit maximal einer halben Schachtel in die Abgewöhnungsphase... Dampfen steigert sich, Rauchen reduziert sich. Bis zur nächsten Party 🤣


    Gut dass ich nur 1 - 2 man im Jahr auf Partys bin - glaube dass Problem sind eher die Partys, als die Sucht an sich 🤣

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.