Offizielle Spam Ecke
-
-
Wenigstens was mitgebracht? ._.
-
Wem denn? Du hattest ja 4 Döner.
-
Ich hab immer Hunger! Merk dir das!
-
Nö, ich hab nicht mal meinem Kind was mitgebracht.
-
Rabenmutter!
-
Total
All your burger are belong to me!
-
Dankeeeeeeee ^____^
Da werd ich ja ganz aufgeregt!
Welcome back :)
Da krabbeln plötzlich alle totgeglaubten wieder unter ihren Steinen vor; find ich super :D
-
Puh, das war eine unglaublich anstrengende Woche...Ich muss mal etwas Dampf ablassen und meine Gedanken mitteilen, ich denke in der offiziellen Spam Ecke kann man sowas machen.
Es fing alles damit an das meine Ex zu ihrem neuen Nach Hamburg gegangen ist, und das Kind mitgenommen hat. Alles schön und gut. Ich hatte vorletzte Woche Urlaub und wollte den Jungen mal für ne Woche zu mir nehmen, da ich außer über whatsapp Videotelefonate lange nicht gesehen habe.
Es war ne schöne Woche, doch ich hätte diese Woche wieder arbeiten müssen, also wollte ich ihn Sonntag zurück bringen. Meine Ex hat sich 3 Tage nicht gemeldet, und dann Donnerstagabend bekam ich endlich meine Antwort. Ihr neuer hat seine Wohnung verloren weil er irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt hatte, und jetzt müssen sie mit seinem Bruder bei seiner Mutter wohnen. Mit Kind wäre das absolut nicht machbar. Also bat ich ihr an das sie nochmal zu mir kommt mit dem Kind das sie von hier aus ihren Umzug nach Hamburg regeln kann. Das wollte sie nicht. Wir hatten streit, da ich eigentlich arbeiten muss und mir jetzt keine Betreuung aus dem Ärmel schütteln kann. Sie sagte zu mir, ich kann auch einfach meine Arbeit kündigen und mich als Arbeitsloser um das Kind kümmern, da platzte mir der Kragen. Am Ende sagte sie nur, der Junge bleibt jetzt bei dir. Und dann war die Sache für sie erledigt.
Also bin ich dann am Freitag zu meiner Arbeit gefahren und habe versucht da was zu regeln. Ich konnte eine Woche Urlaub aus dem Juli auf diese Woche schieben. Unser Junge ist 5, er wird im August 6. Er ist in der Entwicklung auf dem Stand eines 3 jährigen, und er kann noch nicht richtig sprechen. Wir hatten Ergotherapie und Logopädie, die sie alles sausen gelassen hat als sie nach Hamburg gegangen ist. Tja, und jetzt musste ich irgendwas regeln...
Wir haben eine Familienhilfe die uns seit Anfang des Jahres hilft, da wir wegen einer Nachbarin immer Beschwerden bekamen die mit dem Kind nicht klarkam. Habe gleich Anfang der Woche einen Termin mit ihr gemacht, und ich habe die ganze Woche Termine geregelt, telefoniert, und war mit dem Kind unterwegs...
Ich habe zum Glück einen alten Bekannten, der meinen Sohn auch schon seit er ein Baby ist kennt und Rentner ist. Er würde auf ihn aufpassen damit ich arbeiten kann, aber ich kann dann nur meine 18 Stunden arbeiten (arbeite im Einzelhandel) da ich ihm nicht zumuten kann, das er 5 Tage die Woche 8-10 Stunden auf das Kind aufpasst (wir sind immer unterbesetzt. Ich arbeite effektiv jede Woche 30-40 Stunden.)
Aber das bedeutet das ich um einiges weniger Geld haben werde...da muss ich auch noch schauen das ich da etwas Unterstützung kriege.
Er hatte vorgestern seine Schuleignungsuntersuchung, also wird sich da jetzt zumindest drum gekümmert das er in 3 Monaten zur Schule geht. Wird halt eine Förderschule sein, aber das ist egal. Solange er gefördert wird und vernünftig aufwächst ist mir das Recht.
Meine Ex und ich haben uns nochmal ausgesprochen. Sie soll erstmal da ne Ausbildung finden und eine Wohnung und ihr Leben auf die Reihe kriegen. Ich werde mich um das Kind kümmern. Ich habe erkannt das ich die letzten Jahre auch viel zu passiv war. Da meine Ex nie gearbeitet hat und immer zuhause war, und ich halt oft 8-10 stunden am Tag weg war, sah ich es als selbstverständlich an ihr den organisatorischen Kram zu überlassen. Ich sehe nun das es ein Fehler war. Hätte ich auch mehr getan, wäre es alles jetzt nicht so stressig. Doch nun kann ich nur mein bestes tun, dass er ein sorgenfreies Leben hat.
Ich weiß nicht ob ich ein guter Vater sein kann, doch ich möchte nicht mehr so negativ über alles denken. Ich möchte einfach der Zukunft entgegen treten und das tun was ich tun kann.
Okay das musste mal raus, sorry für den langen Text
-
oof...
-
Na, wer guckt heute ESC?
-
Warte auf meine Freundin und dann geht's los!!!
-
Naja...ich war am überlegen...aber meiner Meinung nach nimmt die musikalische Qualität von Jahr zu Jahr ab und wer am Ende gewinnt ist eigentlich auch schon recht sicher - auch wo Deutschland landen wird.
Ich bin übrigens dafür das wir Australien in Europa und der EU aufnehmen. Einfach Großbritannien bissel verschieben, dann ist da Platz für den Kontinent.
-
Ich werde es wohl auch gucken, zumindest nebenbei laufen lassen
-
Schaue es eventuell mit ner Freundin, mal schauen!
-
Beginnt der nicht erst um 22 Uhr?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stefan 🤤
-
Ach, das ist heute? Nee, nachdem da ne gewisse Band nicht zugelassen wurde habe ich kein Interesse. Wir werde eh einen der letzten Plätze belegen. Also unsere übliche Nummer
-
Ach, das ist heute? Nee, nachdem da ne gewisse Band nicht zugelassen wurde habe ich kein Interesse. Wir werde eh einen der letzten Plätze belegen. Also unsere übliche Nummer
Ich weiß das auch erst durch diesen Thread aber da läuft nur ein coutdown... Oder ich checke das Konzept einfach nicht lol.
Aber welche Band durfte nicht mitmachen?