Offizielle Spam Ecke
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Hallo Hallo ??
-
-
-
-
-
Das war knapp, aber das Forum hat es überlebt ^^
-
-
Gehen ein paar Funktionen momentan nicht?
-
Gehen ein paar Funktionen momentan nicht?
Ist dir etwas aufgefallen? Bitte gib uns Bescheid!
Wir hatten gestern temporär einen Fehler in der Datenbank.
-
Ich habe eine Mail geschrieben - ua geht die Konversation nicht, bzw. gab es Probleme im Itemshop
LG
-
Da loco ich konnte gerade kein Like abgeben im aktuellen Quest- Forum.
Screenshot_20220716-112223_Chrome.jpg
Ich hatte gestern auch einen Fehler, weiß aber nicht mehr bei was. Wenn mir noch was auffällt melde ich mich.
DB Fehler klingt nicht gut.
-
Ich habe eine Mail geschrieben - ua geht die Konversation nicht, bzw. gab es Probleme im Itemshop
LG
Hab sie gefunden, vielen Dank.
Denke das Booster Pack Problem sollte behoben sein, habe dir zum Prüfen was gesendet.
Bei den Konversationen kann aber nur Keito helfen, da hat die Datenbank noch nen Fehler.
-
Da loco habe ich erhalten besten Dank
-
Da loco Das Like Problem scheine ich nur beim aktuellsten Thema zu haben. Ist also kein generelles Problem. Vielleicht wurde das zur Zeit des Fehlers erstellt.
Habe übrigens gerade versucht dir das als Nachricht zu schicken. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zumindest kann ich den Konversationsfehler jetzt bestätigen.
-
Das wird wohl wie gestern auch schon den Trend haben, dass das Problem mit allem ungelesenen ist. Klappt nämlich bei allem, was ich mir vor dem Problem schon angeschaut habe :D
-
Wohoo, ich hab gesehen, dass mein Smiley-Wunsch da ist - danke Reiko
Ein dicker
dafür
-
Ein dicker
dafür
Gerne doch :3 Habe keine bessere Quali gefunden, bzw. musste es selbst kleiner machen ^^" besser gings nicht.
-
Ein dicker
dafür
Gerne doch :3 Habe keine bessere Quali gefunden, bzw. musste es selbst kleiner machen ^^" besser gings nicht.
Alles gut, der ist top so
-