dabei sieht der Award nicht mal so schön aus. :P
Ich hoffe die Admins bauen die Möglichkeit an, dass man die überflüssigen Items zurückgeben kann, auch wenn es nur eine Münze wäre. :P
dabei sieht der Award nicht mal so schön aus. :P
Ich hoffe die Admins bauen die Möglichkeit an, dass man die überflüssigen Items zurückgeben kann, auch wenn es nur eine Münze wäre. :P
Egal, wir wollen doofes Zeug zurückgeben können!
Hat mich schon bei diesen Glücks-Iwas-Items genervt.
Die Items aus dem Weihnachts-Booster-Pack können nun an den Itemshop zurückgegeben werden
Ich hätt lieber gern ne höhe Rate - weder Glöckchen noch Stern hier zu sehen
Ich hätt lieber gern ne höhe Rate - weder Glöckchen noch Stern hier zu sehen
Da bin ich leider auch machtlos, die Beute des Packs und die Verteilungsrate der Items liegt in Jörgs Händen und bisher hat er mich bei all meinen Versuchen, Einfluss auf das Pack zu nehmen, eiskalt abblitzen lassen...
Die Items aus dem Weihnachts-Booster-Pack können nun an den Itemshop zurückgegeben werden
Fenrir Morgen sind bestimmt beide lila Items in unseren Boostern.
Tasuki Warst Du schon wieder am Glühwein, oder woher kommt Dein Optimismus?
Fenrir Merkst du nicht, wie ich vor Sarkasmus nur so dahintriefe?
Sind wir die einzigen beiden, die so ein Pech haben?
Tasuki Oh, ähm... doch? Nah, mein Fühler für Dinge wie Sarkasmus und Ironie funktioniert grad nicht so, ist wohl verbogen
Aber ja, scheint so, dass wir echt totales Pech haben
Sind wir die einzigen beiden, die so ein Pech haben?
Nö, ich hab zwar jetzt den Award aber die LIla Dinger kamen bei mir auch nicht aus den Boostern, eins hab ich gekauft und eins ertauscht (für einen Spottpreis). Und morgen zieh ich zur Strafe dann wahrscheinlich beides
Wenn ich das richtig interpretiere habe ich den Stern dreimal, aber vom Glöckchen ist weit und breit nichts zu sehen.
ich würd den Stern ja eintauschen oder verkaufen, ich hab nur keine Ahnung wie
wenn du einen mir schenkst sag ich dir wie
das klingt aber nach einem schlechten Angebot, schenkst du mir dafür vielleicht noch ein Glöckchen oder ein paar Münzen?
Ich hab dir nutzlose Fakten geschenkt und Kuchen hergezaubert, reicht das nicht? Aber ja, Münzis kriegst du :D
Die Fakten hast du mir geschenkt weil ich dich bedroht habe :)
und Kuchen kam, weil du eine Amgierin bist
auf wieviele Münzen einigen wir uns denn?