Sagte praktisch dasselbe wie ich, aber okay xD
Offizielle Spam Ecke
-
-
Nyuu
-
Nyaa
-
-
Nyauu
-
Naja
-
Tja.
-
Machse nix.
-
Laaaaaangweilig
-
Wo ist die nächste Party?
-
Abends im Chat ist immer Party
-
Bedaure, meine Abende verbringe ich aktuell mit Anime schauen 😌💜
Außerdem hasst mich der Chat, der haut mich immer raus :(
-
Eltern anderer Kinder dazu gebracht mich umbringen zu wollen (Einer hätte es sogar mal geschafft als ich 8 war, auf meiner Schulter thront immer noch die Narbe eines 7.62mm Projektil Streifschusses) Damals war ich gerade mal 8.
What the actual fuck?
-
Eclipse Ja, war leider so, ich habe ausländische Wurzeln (Was einigen deutschen leider noch immer ein Dorn im Auge ist) und leide an einer K-PTBS/AD(H)S Kommorbiditätsstörung, was eben zu gewissen Verhaltensweisen als Reaktion auf ein missbräuchliches Familien Milieu zu erwarten waren geführt hat und darauf folgten dann eben Verhaltensweisen, nicht ganz ausländerfreundliche deutscher Eltern. Im Endeffekt habe ich mich selbst erzogen, zurecht gerückt und therapiert, ja ich bin in Psychotherapie aber die meisten der Erfolge an mir habe ich mir selbst durch die Akzeptanz von Schmerz und Leid als Lehrer und Augenöffner zu verdanken, das ganze nennt sich auch Schattenarbeit ^^
-
ShadowCast Ich raff halt nicht, wie man als Normalsterblicher außerhalb einer Notwehr-Situation dazu kommt, ne Waffe (an die man in DE ja auch erst mal kommen muss) auf einen Menschen zu richten, insbesondere auf ein Kind und dann noch abzudrücken, insbesondere wenn der Bewaffnete selber Kinder hat??
Naja manche Dinge kann und will ich gar nicht verstehen...
-
ne Waffe (an die man in DE ja auch erst mal kommen muss)
7,62mm-Projektile werden afaik in Luftgewehren verwendet. An die ist afaik leichter ranzukommen als an "richtige" Schußwaffen.
-
Ex4mp1e Es handelte sich leider um kein Luftgewehr, sondern um ein Jagdgewehr Kaliber 7,62mm Nato.
Meine Schulter war nahezu komplett aufgerissen, ich bin froh dass ich das überlebt habe.
Auf dem Bild sieht man noch die narbe, war zum Glück nur n Streifschuss, wäre das Projektil in die Schulter eingedrungen oder hätte ne Arterie erwischt, wäre ich heute nichtmehr hier
PS Die gelben Flecken auf dem Bild sind Povidon Jod, damit habe ich die Narbe über die Jahre hinweg um die Hälfte kleiner gekriegt.
-
Glühwein schön und gut, aber für das Zeug spreche ich ne vollumfängliche Empfehlung aus. 🤤
-
-