Es fehlen nur noch zwei Kürbisse , aber woooo...

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich glaube bei Fenrir hat sich einer in der Signatur versteckt.
-
Man erzählt sich, ein ganz kleiner Kürbis würde sich hinterm Abmeldebutton verstecken.
-
Wir haben einen Abmeldebutton? Wozu? ^^
-
War klar, dass der Hausmeister da wach wird.
-
Tatsächlich benutze ich den in jedem neuen Forum als erstes nach der Registrierung, damit ich bei der Neuanmeldung meine Logindaten im Browser speichern lassen kann. Sonst kommt bei mir stets der Browser nicht mit, was denn nun der richtige Benutzernamen ist.
-
ich habe jetzt doch tatsächlich eine minute gesucht, wo der abmeldebutton ist...
-
Bekommt man den Award Hardcore Gamer irgendwie nochmal oder brauche ich jetzt eine Zeitmaschine?
-
Den konnte man während des Adventskalender-Events 2019 erhalten, wird jetzt also nicht mehr möglich sein, den noch zu bekommen.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass es dieses Jahr im Adventskalender wieder einen Gaming-Award geben wird.
-
Das hört sich interessant an. Gerade kam mir witziger Weise auch in den Sinn, man könnte einfach einen neuen machen und diesmal den Controller vom Super Nintendo verwenden. Na mal sehen, was es sein wird.
-
Na den Log-Out.
-
Was meinst du mit Abmeldebutton?
Ich kenne ihn ja auch nicht
War klar, dass der Hausmeister da wach wird.
-
Ich habe heute zwei Dinge gelernt.
1. Wir haben nen Button zum Abmelden
2. Ich bin doof. Hab gestern Hackfleisch gekauft, für heute...und...hab es gestern nicht in den Kühlschrank gelegt, sonders daneben. Wollte Platz machen, hab umgeräumt, was raus geholt...und hab beim Einräumen dann mein Hackfleisch vergessen...
-
Hmmm gammelig
-
Ich habe heute zwei Dinge gelernt.
1. Wir haben nen Button zum Abmelden
2. Ich bin doof. Hab gestern Hackfleisch gekauft, für heute...und...hab es gestern nicht in den Kühlschrank gelegt, sonders daneben. Wollte Platz machen, hab umgeräumt, was raus geholt...und hab beim Einräumen dann mein Hackfleisch vergessen...
Steht einer auf Gammelfleisch ;)
-
Mur zur Lücke
-
Erst zieht man ewig kein Raupy und dann gleich zwei hintereinander.
-
Feierabend! Hoch die Hände, Wochenende!
Und 3 Wochen Urlaub!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wer macht dann hier den Hausmeister?
-
Morgen gibt es 25 Stunden Sonntag! Jetzt zugreifen! Nur solange der Vorrat reicht!
-