Geilo Oneesan Tasuki - ich komm dann zum Testen vorbei
Dann musst du dich beeilen. Meine Girls sind schon fleißig am Verputzen. Kann man also essen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Geilo Oneesan Tasuki - ich komm dann zum Testen vorbei
Dann musst du dich beeilen. Meine Girls sind schon fleißig am Verputzen. Kann man also essen.
Jetzt habe ich mich so sehr über den Fund des allerallerletzten Kürbisses gefreut, das ich den Token anstatt gegen Münzen gegen einen zweiten Jack-Off-Lantern 23 eingetauscht habe. Kann man Awards tauschen/verkaufen?
@Kumahiro Ich glaube nicht. Der Award gibt dir jedoch 10 Aktivitätspunkte, ist also nicht ganz "verschwendet".
Und die 10 Münzen sind auch leicht wieder reingeholt...
Genau, ich hab mir den direkt 12mal geholt. :D
Oh, na dann ist ja gut.
Was machen denn "Aktivitätspunkte"?
Die Frage habe ich gestern zum Thema gemacht:
Die Frage habe ich gestern zum Thema gemacht:
Ich wusste nicht mal, dass man überhaupt irgendwas damit machen kann.
Mir ist zumindest aufgefallen, dass ich immer mehr Rangtitel zur Auswahl hatte, aber ich wollte es einfach mal genauer wissen.
Guten Morgen
Moin, endlich ist Vize-Freitag also fast Wochenende!
Es fehlen nur noch zwei Kürbisse , aber woooo...
Es fehlen nur noch zwei Kürbisse , aber woooo...
Ich glaube bei Fenrir hat sich einer in der Signatur versteckt.
Man erzählt sich, ein ganz kleiner Kürbis würde sich hinterm Abmeldebutton verstecken.
Wir haben einen Abmeldebutton? Wozu? ^^
War klar, dass der Hausmeister da wach wird.
Wir haben einen Abmeldebutton? Wozu? ^^
Tatsächlich benutze ich den in jedem neuen Forum als erstes nach der Registrierung, damit ich bei der Neuanmeldung meine Logindaten im Browser speichern lassen kann. Sonst kommt bei mir stets der Browser nicht mit, was denn nun der richtige Benutzernamen ist.
ich habe jetzt doch tatsächlich eine minute gesucht, wo der abmeldebutton ist...
Bekommt man den Award Hardcore Gamer irgendwie nochmal oder brauche ich jetzt eine Zeitmaschine?