Offizielle Spam Ecke
-
-
Das erinnerte mich gerade daran, die eine Uhr umzustellen, wo ich es noch selbst machen muss, was ich in dem Fall aber begrüße, da ich so nachvollziehen kann, dass tatsächlich die Zeit umgestellt wurde. Jedoch zeigte diese analoge Uhr bereits die selbe Uhrzeit wie mein PC. Stutzig schaute ich zur nächsten Funkuhr und dort ist es bereits halb Elf. Das war erstmal verwirrend.
Anscheinend hatte ich die analoge Uhr letztens nicht umgestellt. Die Funkuhr macht immer wieder Probleme, wenn es um Zeitumstellung geht. Ein anderes Modell zeigt die richtige Uhrzeit. Ich will das alte Ding aber auch nicht austauschen. Habe das eh eher wegen der Temperaturanzeige.
-
Ja für Uhrensammler ist dieser Tag kein Höhepunkt...
Aber wenn man viele mechanische hat, die man nicht ständig laufen lässt, ist es nicht so aufwendig.
Stell ich mir aber toll vor, wenn die Uhren auf dem Bild alle ticken...
Hmm... Vielleicht zieh ich doch mal ein paar mehr auf
-
Menno! Immer dieser Moment, wo man dann mal doch ein Pokémon zieht, für das man erst einige Stunden vorher seine kostbaren Münzen ausgegeben hat.
-
Montag, mein alter Erzfeind.
-
Täglich über 200 ungelesene Beiträge (trotz als "alle gelesene markieren")
Tja würdest du nur alle lesen dann würde das nicht passieren
-
Ich blende nur die Forenspiele aus. Hatte früher Spaß mit sowas, aber jetzt habe ich lieber mit dem Rest Spaß.
-
Ich blende nur die Forenspiele aus. Hatte früher Spaß mit sowas, aber jetzt habe ich lieber mit dem Rest Spaß.
Es gibt was anderes als Forenspiele hier?
-
Für mich einmal salzig bitte 🤤
-
Es gibt was anderes als Forenspiele hier?
Ja, zum Beispiel Bilders und Pokis und noch mehr Bilders!
-
Es gibt eine Funktion um Threads auszublenden?
Wie geht das?
-
Einzelne Themen eher nicht so weit ich sehe, aber ganze Unterforen.
https://anime-community-germany.de/help-article/40-foren-ein-ausblenden/
-
-
Ach da versteckt sich das. Ein paar mal gesehen, aber sofort wieder vergessen. Wo sieht man denn dann die Themen, falls man sich wieder umentscheiden möchte?
-
Im Navigationspunkt "Forum" findest du dann den Unterpunkt "Ignorierte Themen", sobald du Themen ignoriert hast :)
-
Ist eigentlich bekannt, ob bei den Pokémon hier die Chancen bei allen innerhalb der selben Seltenheitsstufe gleich sind?
-
@Kumahiro das ist so, ja. Fühlt sich nur manchmal nicht so an
-
Dankeschön
-
-