Den konnte man während des Adventskalender-Events 2019 erhalten, wird jetzt also nicht mehr möglich sein, den noch zu bekommen.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass es dieses Jahr im Adventskalender wieder einen Gaming-Award geben wird.
Den konnte man während des Adventskalender-Events 2019 erhalten, wird jetzt also nicht mehr möglich sein, den noch zu bekommen.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass es dieses Jahr im Adventskalender wieder einen Gaming-Award geben wird.
Das hört sich interessant an. Gerade kam mir witziger Weise auch in den Sinn, man könnte einfach einen neuen machen und diesmal den Controller vom Super Nintendo verwenden. Na mal sehen, was es sein wird.
Na den Log-Out.
Wir haben einen Abmeldebutton? Wozu? ^^
Was meinst du mit Abmeldebutton?
Ich kenne ihn ja auch nicht
War klar, dass der Hausmeister da wach wird.
Ich habe heute zwei Dinge gelernt.
1. Wir haben nen Button zum Abmelden
2. Ich bin doof. Hab gestern Hackfleisch gekauft, für heute...und...hab es gestern nicht in den Kühlschrank gelegt, sonders daneben. Wollte Platz machen, hab umgeräumt, was raus geholt...und hab beim Einräumen dann mein Hackfleisch vergessen...
Hmmm gammelig
Ich habe heute zwei Dinge gelernt.
1. Wir haben nen Button zum Abmelden
2. Ich bin doof. Hab gestern Hackfleisch gekauft, für heute...und...hab es gestern nicht in den Kühlschrank gelegt, sonders daneben. Wollte Platz machen, hab umgeräumt, was raus geholt...und hab beim Einräumen dann mein Hackfleisch vergessen...
Steht einer auf Gammelfleisch ;)
Mur zur Lücke
Erst zieht man ewig kein Raupy und dann gleich zwei hintereinander.
Feierabend! Hoch die Hände, Wochenende!
Und 3 Wochen Urlaub!!
Und wer macht dann hier den Hausmeister?
Morgen gibt es 25 Stunden Sonntag! Jetzt zugreifen! Nur solange der Vorrat reicht!
@Kumahiro
Das hatte ich voll vergessen! Oo. Danke für den Hinweis.
Ja nice eine Stunde länger Sonntag
Leider schlafen meine Kinder deswegen nicht länger. Guten Morgen
Meine übernachten bei Oma, ich könnte eine Stunde länger schlafen, aber Körper sagt Nein
Hehe, ich bin auch eben aufgewacht, aber gleich wartet ein leckerer Tee auf mich.
Tee steht hier ebenfalls schon :D
Nutze ich die Zeit eben um mal wieder ein bisschen an meiner Fanfiction zu schreiben; muss auch mal wieder sein ✨
Ach deswegen war ich schon um 6 Uhr wach? :D
Es ist jetzt auch schon heller als gestern um die Zeit. Sofern "um die Zeit" hier Sinn macht.