Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe ihn :) Danke für die Tipps 👍🏻 Ich hatte ihn vorhin unbewusst fast richtig eingegeben, aber jetzt habe ich es gefunden 😏

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wtf.. ich gehe ein paar Stunden weg und dann explodiert hier überall der Award. Ich stehe voll auf dem Schlauch. Ich habe doch da schon überall geguckt, wenns um 2000 geht. Auf den Trichter, dass es was mit der Gründung zu tun hat, bin ich schon gekommen. Bis auf den Oink-Chan Award (wie habe ich den denn die letzten Jahre übersehen?!?) habe ich nix gefunden.


    Das ist bestimmt wieder so eine Stelle über die man drüber stolpert.. so Wald vor Bäumen nicht gesehen und so. Ich bin zu doof für sowas.

    Voll gemein!!! :wein:

  • im Gegenteil, wahrscheinlich eher zu schlau. Wie gesagt ich glaube du hast recht und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, da man das was man zuvor schon kannte oder vor Jahren mal "analysiert" hat nicht plötzlich erwartet dass es anders ist. Man muss da ran gehen als hätte man es zuvor noch nicht gekannt. Das ist mein Tipp hierzu.

  • Vielleicht sollten wir das ganze auch wo anders besprechen, dass es alle mitbekommen :onion-confused:

    P.S. Habt Ihr früher auch nur über das Dashboard nachgeschaut? (Da sieht man ja nicht alle Themen)

    Ich poste mal wie ich das wahrgenommen habe.

    Auf einmal hatte irgendjemand diesen Award unter dem Ava. Einmal in die Beschreibung nachgeschaut und die Member angesehen. Da war mein erster Gedanke. Ok das ist ein Award nur für spezielle Team Member /Admins. Also nicht für normale Nutzer zu bekommen.


    Eine Ankündigung habe ich jetzt nicht wahrgenommen, dass der irgendwo versteckt ist. Klar könnte man jetzt sagen: Warum auch, ist doch ein Easter Egg, aber ist es nicht auch herausfordernd einfach vorher zu erfahren: Hey Nutzer wir haben im gesamten Forum 5 Easter Eggs versteckt. Viel Spass bei der Suche oder so ähnlich?


    Was das weitergeben anbetrifft. Ich weiss nicht warum das so überraschend ist. Entweder man baut es in die Regeln oder es sind Easter Eggs wo das Team den Award vergibt. Ändert natürlich auch nichts daran, dass man den Lösungsweg verraten kann.

    Da hilft dann nur vielleicht zeitliche Begrenzung des Codes oder individuelle auf den Nutzer zugeschnittene Sachen.

    Ich persönlich finde alle Benutzer sollten die gleichen Chancen haben.

    Bei manchen Awards, die nicht auf die Zeit oder Events bezogen sind frage ich mich sowieso wie man die bekommen kann.

  • Da hilft dann nur vielleicht zeitliche Begrenzung des Codes oder individuelle auf den Nutzer zugeschnittene Sachen.

    Ich persönlich finde alle Benutzer sollten die gleichen Chancen haben.

    Bei manchen Awards, die nicht auf die Zeit oder Events bezogen sind frage ich mich sowieso wie man die bekommen kann.

    FOM kickt

  • ErzaTheLight

    Haha das sehe ich sehr gelassen. Das kann man ja auch für Anime, Manga, Videospiele, Filme, Serien usw. übertragen.

    Das ist so ein bischen wie bei dem Küken. Wenn ich Ihn nicht bekomme, ist es auch nicht schlimm. Auf der anderen Seite sollte man das Thema auch nicht allzu ernst nehmen xD.

  • Oh wow. Gestern stundenlang gesucht, und heute, mit ner Mütze Schlaf, war es ne Sache von ner Minute. Warum bin ich da gestern nicht drauf gekommen?!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab den Award endlich auch <3

    Allerdings wundert es mich nicht, dass ich so lange gesucht habe... (und es lag ausnahmsweise nicht an mir, sondern an Komplikationen mit meinem technischen Endgerät :pepe-cry: )

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • Hatte gerade irgendeine Melodie im Kopf und hab die so mitgesummt...

    Wusste nicht woher...


    Google konnte mir weiterhelfen.


    Da hatte ich doch tatsächlich einen Ohrwurm von dem Themesong von Hawaii-Five-O-

    Ich hab die Serie nie gesehen und "kenne" die nur durch Kabeleins-Werbung xD

    Wieso hab ich da plötzlich einen Ohrwurm von?! :dogekek:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!

  • MENSCHEN SIND SCHEIßE 1!!!!!! :table:


    Na gut nicht alle, aber der größte Teil mit denen ich beruflich zu tun hab

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.