Leute, wenn euch der Anime/Manga zu Golden Kamuy gefällt und ihr ein Netflixabo habt schaut unbedingt den Realfilm. Als absoluter Golden Kamuy Simp und jemand der schon einige Realverfimungen geschaut hat kann ich nur sagen: sie hätten es nicht viel besser machen können.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
kurze Frage, weil ich auf Anhieb jetzt nichts gefunden hab, vielleicht bin ich am Handy aber auch nur blind.
Wenn ich einen Beitrag zu einer Liveaction Verfilmung anlegen will: wo genau mach ich das?
-
-
Das macht Sinn XD Ich hatte halt irgdendwie die Hoffnung das es tatsächlich ne Ecke für Liveactionumsetzungen gibt und habe ehrlicherweise auch nur nach Liveaction gesucht.
-
Meister und Pokalsieger 2023-24
Ich musste das einfach loswerden!Ein Leben lang Schwarz/Weiß
Wenn schon Schwarz/Weiß, dann:
-
Bin hier grad zufällig drüber gestolpert, wasn das?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Band "ONE OK ROCK" kündigt Konzert in Deutschland anDie Band "ONE OK ROCK" kündigt Konzert in Deutschland an - Mehr Informationen zum Konzert findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Bin hier grad zufällig drüber gestolpert, wasn das?
Scheint wohl ein Fan Projekt zu sein.
Studio Eclypse Releases Berserk: The Black Swordsman Debut TrailerStudio Eclypse's highly anticipated Berserk: The Black Swordsman anime project has premiered its first main trailer, to widespread positive reception.www.cbr.comBerserk: The Golden Age Arc hat mir richtig gut gefallen, auf eine Fortsetzung hätte ich richtig Bock.
-
na wenn das kein Zeichen ist!
Genau Ich hoffe auf gutes Wetter 🌞
Ich auch :)
Trotzdem nicht zu heiß bitte, möchte einen meiner Kigurumi anziehen
-
@FILWACCKS oh nice! Hätte auch irgendwann nen Fur Suit, zumindest nen Partial Suit; aber ich hab so viele teure Hobbys 😭
-
Kigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Das ist vermutlich so was.
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Hab ein Flughörnchen und einen kleinen roten Panda davon
-
Woahh!! Wieso darf ich das Bild nicht liken?
-
Kigurumi? Ich habe so ein Jumpsuit-Anzug aus dicken braunen Fleece. Könnte fast als Chewbacca-Cosplay durchgehen :D
Das ist vermutlich so was.
Kigurumi is der Begriff für diese Onsies, oder wie andere das nennen, in Japan :)
Hab ein Flughörnchen und einen kleinen roten Panda davon
Das Hörnchen hab ich auch! Sogar hier gewonnen!
-
Da loco Ich nehm auch Münzen statt Likes
Das Hörnchen hab ich auch! Sogar hier gewonnen!
Ich erinnere mich! :D
@FILWACCKS Oha, mega cool!
Yay, dank RealHeffer Hab ich jetzt auch das Höschen
-
Ich dachte, das wäre ein Sommerfest!?
Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, irgendwelche Kigurumis aus unseren Karnevalskisten zu kramen. Wobei mein Piggie ja gut passen würde.
Vielleicht nehme ich das für abends als Mücken Schutz mit.
-
-
-
Fenrir Ach witzig finde ich es auch. Bin jetzt außerhalb von Karneval nicht so die "Verkleiderin". Für abends könnte ich mir das allerdings vorstellen. Kommt wirklich auf die Temperaturen an.
Ich seh uns schon als angeschickerte Tiere um's Lagerfeuer tanzen
-