Oh, die Lurchi-Bände werden neu aufgelegt

Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich habe gestern getankt.
Will nicht behaupten dass ich vergessen habe wie es geht, aber es war schon etwas länger her.
Oktober glaube ich... und das bei einem Tank, in den nur ca. 33 Liter passen.
-
Ich werde Lurchi auf ewig mit Schuhe kaufen verbinden.
-
Sorawo the Witch geht mir genau so
-
Waaaa 😳hab noch die alten Bände von meiner Kindheit im Regal stehen
Zerfallen schon langsam
-
tree ich hab von den alten leider nur zwei, aber die lieb ich heiß und innig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wtf Giygas theme gab mir grad übelsten PTSD
-
Nicht ausbrechen vilkan
-
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRAKATAUAAAAAAAA!
-
Das CGI ist schlecht... Aber das theme, dieser sound... CLANG
Sasuga, Godo!
Guts <3
-
Deswegen Manga >>>>>>>>> Anime
-
Hallo!
Ist das süüüß!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich verbringe heute mehr Zeit im Knast als im Würfelraum
Edit: Schade das bei unsichtbaren Mitgliedern nur Anonymus angezeigt wird
-
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
-
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
-
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
Stimmt. Und hey was sollte das denn gerade bitte?!
-
Stimmt. Und hey was sollte das denn gerade bitte?!
-