LadySunny Na dann willkommen im Kreise - bisher haben wir alle
illegalen EinwandererInfiltrationen erfolgreich abgewehrt, aber wer kann schon kleinen süßen asiatischen Mädels widerstehen?
Hehehehehe
LadySunny Na dann willkommen im Kreise - bisher haben wir alle
illegalen EinwandererInfiltrationen erfolgreich abgewehrt, aber wer kann schon kleinen süßen asiatischen Mädels widerstehen?
Hehehehehe
Wenn ich Hobbits tanzen sehe, fällt mir sofort immer nur eins ein....
Alpharius Ist halt auch ein Klassiker :D
Das ist doch jetzt der perfekte Ohrwurm kurz vorm schlafen gehen.... DANKE
Der wahre jam
Alpharius Ist halt auch ein Klassiker :D
Jep. Wir sind fucking alt.
Ich habe mir das jetzt ungefähr 10 mal nacheinander angehört und bereue nichts.
schlafen kannst du wenn du in Isengard bist!
Ich dachte in Isengard geht die Party erst richtig los?
Frech
Let's go~
Let's go~
Und weiter gehts!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tränen in den Augen.... Danke.
MENSCHENFLEISCH~
Liebe das hart xD
Ist jemand von euch nächstes Wochenende auf der MMC in Berlin (https://www.mmc-berlin.com/) ?
Ich selbst bin am Samstag dort.
Ist jemand von euch nächstes Wochenende auf der MMC in Berlin (https://www.mmc-berlin.com/) ?
Ich selbst bin am Samstag dort.
Interessant, dass wäre eventuell für Sonntag was. Entscheide ich dann spontan.
Gestern fand in Dortmund das (bisher) größte Beyblade-Turnier Deutschlands mit 46 Teilnehmern statt. 😍
Bin mal gespannt ob da in Zukunft noch mehr geht. Interesse war da, aber die Location hat nicht mehr hergegeben. 😂
Gestern fand in Dortmund das (bisher) größte Beyblade-Turnier Deutschlands mit 46 Teilnehmern statt. 😍
Das ist end geil,
Ich hab tatsächlich nie wirklich Beyblade gespielt, mein Interesse galt dem Zusammenbau und rumprobieren mit verschiedenen Elementen, gewichten und Designs, hab dann auch angefangen selber Elemente im Technik Unterricht in der Schule zu bauen 😄
Das ist end geil,
Ich hab tatsächlich nie wirklich Beyblade gespielt, mein Interesse galt dem Zusammenbau und rumprobieren mit verschiedenen Elementen, gewichten und Designs, hab dann auch angefangen selber Elemente im Technik Unterricht in der Schule zu bauen 😄
Das Testen von neuen Kombinationen macht auch locker 70% von dem Hobby aus :D
Rumprobieren, umbauen, wieder rumprobieren, ... Da könnte man unendlich viel Zeit reinstecken. 😂