Freut mich voll, dass einige hier abgestimmt haben
Für mich war das auch keine leichte Entscheidung aber Eulenmensch bleibt Eulenmensch.
Freut mich voll, dass einige hier abgestimmt haben
Für mich war das auch keine leichte Entscheidung aber Eulenmensch bleibt Eulenmensch.
Kann man auch ohne diese Datenkrake abstimmen? Ich hätte die Amsel genommen.
Ich will nicht, dass man meinen Namen später mit dem Komplex in Verbindung bringt.
Hab für das Rebhuhn abgestimmt
Hab für das Rebhuhn abgestimmt
Sehr schön
Wann ACG BG3 Kampagne? :v
Mein Dad versteht nie den Unterschied zwischen Einloggen und registrieren 🫠
Der versucht immer sich einzuloggen, ohne je ein Konto erstellt zu haben
Alles anzeigenSchleiereule for the win
Vielleicht nächstes Mal, ich hab mich jetzt für die Waldohreule entschieden. Die waren letztens im Zoo wenigstens so gnädig und haben sich nicht in ihrem Horst versteckt. ^^'
Ich hab für das Rebhuhn gestimmt, weil es gefährdet ist :(
Auch ein legitimer Entscheidungsgrund.
Nefarious Maniac Ich fand die alle toll, deswegen fiel mir die Wahl schwer ^^
Vögel sind ja auch generell einfach toll.
Ich finde ja Spatzen, Raben/Krähen und Wasserhühner toll
Wasserhühner
Hör ich zum ersten mal als Bezeichnung für Blässhühner. Ist das so ein regionales Ding die Wasserhuhn zu nennen?
kyosha schau mal hab das gerade auf Facebook gesehen. Deine Bestellung könnte also eventuell noch etwas länger auf sich warten lassen.
Ok danke für die Info mell
Alles anzeigenAlles anzeigenSchleiereule for the win
Vielleicht nächstes Mal, ich hab mich jetzt für die Waldohreule entschieden. Die waren letztens im Zoo wenigstens so gnädig und haben sich nicht in ihrem Horst versteckt. ^^'
Wasserhühner
Hör ich zum ersten mal als Bezeichnung für Blässhühner. Ist das so ein regionales Ding die Wasserhuhn zu nennen?
Was sind Blässhühner
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSchleiereule for the win
Wasserhühner
Was sind Blässhühner
Hab ich mich auch gefragt
Wasserhühner
Bidde was? xD
Dat Ding heißt Wasserhuhn.
Der schwarze kleine Vogel mit den großen roten Füßen (die total klasse und witzig aussehen) und dem bisschen weißlichen Kopf heißt doch nicht Blass(?)huhn.
Wasserhuhn ist anscheinend der Sammelbegriff.
Es gibt Blässhuhn mit dem weißlichen Kopf und Teichhuhn mit rötlichen Kopf.
Beide absolut putzig btw.
Ich habe heute gelernt das die Viecher ultra Aggro sind und die Küken aussehen wie Punks:
Für die hier anwesenden Ornitholog*innen:
Ich nur dass die für mich ultra verstörend wirken. Finde die auch echt hässlich xD
Also zu Fahrscheinkontrolleure der S-Bahn zu sagen,
"aufgrund einer Signalstörung kann ich meine Fahrkarte leider erst verspät vorzeigen, ich bitte um ihr Verständnis"
Mögen sie i.wie nicht 😂
Wasserhühner
Bidde was? xD
Der schwarze kleine Vogel mit den großen roten Füßen (die total klasse und witzig aussehen) und dem bisschen weißlichen Kopf heißt doch nicht Blass(?)huhn.
Also wenn ich bei Google Wasserhuhn eingebe haut er mir halt das Wiki zum Blässhuhn raus. Und ich kenn die Viecher hier auf unserem See auch nur unter dem Namen.
Alles anzeigenWasserhühner
Bidde was? xD
Also wenn ich bei Google Wasserhuhn eingebe haut er mir halt das Wiki zum Blässhuhn raus. Und ich kenn die Viecher hier auf unserem See auch nur unter dem Namen.
Dann haben Wiki und Google unrecht, ohja