Ich war bisher nur im Hund-Netto =(
Offizielle Spam Ecke
-
-
Same
-
Ich glaub die gibt's nur im Osten und im Norden :( Ich frag mich, ob die in jeder Filiale auch wirklich einen Hund haben!
-
Es gibt Hund-Nettos? Was?
-
Ich war in denen in Dänemark, also Norden passt. Ich glaube es gibt nur einen Hund und der reist dann von Netto zu Netto.
-
Oh cool, der kommt dann bestimmt viel rum! :)
-
blub
-
poop
-
snoop
-
Es gibt Hund-Nettos? Was?
Bin genau so verwirrt wie du
-
Ob es da besseres Hundefutter gibt?
-
Ich glaub die gibt's nur im Osten und im Norden :( Ich frag mich, ob die in jeder Filiale auch wirklich einen Hund haben!
Wenn ich mich recht erinnere war das so, dass es sowohl in der DDR als auch in der BRD den Supermarkt "Netto" gab - allerdings von anderen Unternehmen. Im Osten der Hundenetto, im Westen der hundefeindliche Netto.
-
Wenn ich mich recht erinnere war das so, dass es sowohl in der DDR als auch in der BRD den Supermarkt "Netto" gab - allerdings von anderen Unternehmen. Im Osten der Hundenetto, im Westen der hundefeindliche Netto.
Echt? Dachte immer der hundefeindliche Netto ist einfach das, was früher Plus hieß bevor sie von Edeka gekauft wurden.
-
Hm ka. Vermutlich werden wir nie die Wahrheit erfahren.
-
Es ist und bleibt ein Rätsel.
-
Echt? Dachte immer der hundefeindliche Netto ist einfach das, was früher Plus hieß bevor sie von Edeka gekauft wurden.
Also da wo früher Plus war ist jetzt meist Netto, aber Netto gab es ja schon vorher.
-
Jetzt muss ich alle meine Mangaverkäufe einzeln wieder reinstellen. Zu faul
-
Jetzt muss ich alle meine Mangaverkäufe einzeln wieder reinstellen. Zu faul
Warum? Es wäre zwar schon irgendwoe Sinn und Zweck, aber du kannst doch die Anzeige unterm Strich bearbeiten wie du möchtest, ergo, könntest du auch theoretisch eine Anzeige erstellen, in der sich mehrere Bände befinden. Gibts ja bei z.B. Ebay Kleinanzeigen auch.
-
Ne, Cheffe, das war keine Kritik, bloß eine Andeutung wie fucking faul ich bin xD
-
Ich hab da auch keine Lust drauf.
und
die Liste ist wohl verloren? Ich hab keine Lust, alles nochmal aufzuschreiben /faul