Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen
Onigiri mit Thunfisch und Mayo <3
Hört sich gut an
Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen
Onigiri mit Thunfisch und Mayo <3
Hört sich gut an
<X<X<X<X<X<X<X
Sandwich mit Mayo. Ein Muss. *sabber*
Mayo mit Ketchup gemischt ist auch ganz nice.
Ketchnaise, meinst du.
Ketchnaise, meinst du.
Noch nie gehört. "Schranke" oder "rot-weiß" sind mir geläufige Begrifflichkeiten um den Inhalt seiner Asi-Schale sowohl mit Mayonaise, als auch mit Ketchup kredenzt zu bekommen. Gegebenenfalls noch "Manta" oder "Schimanski", sofern man seine Bottroper Schlemmerplatte komplett mit Currywurst genießen möchte. Aber "Ketchnaise"? Das klingt echt sehr abenteuerlich.
Pommes rot-weiß ist ja Ketchup und Mayo, die zu Pommes serviert werden. Ketchnaise ist eigentlich Ketchup und Mayonnaise gemischt, dass es wie Cocktailsoße aussieht :D
Pommes rot-weiß ist ja Ketchup und Mayo, die zu Pommes serviert werden. Ketchnaise ist eigentlich Ketchup und Mayonnaise gemischt, dass es wie Cocktailsoße aussieht :D
Es sieht nicht nur so aus es ist eigentlich auch nichts anderes ... die meisten rezepte für cockailsoßen bestehen hauptsächlich aus ketchup und mayo ?♂️
Es sieht nicht nur so aus es ist eigentlich auch nichts anderes ... die meisten rezepte für cockailsoßen bestehen hauptsächlich aus ketchup und mayo ?♂️
Es ist äußerts erfrischend endlich mal das richtige Kommentar lesen zu können. Mr. Paddes, ihnen gebürt mein tiefster Respekt
Der Kommentar, nicht das Kommentar.
Und okay, ich hab noch nie Cocktailsoße gemacht, von daher kann das schon sein. Danke für die Berichtigung :D
Der richtige Kommetar? Das ließt sich aber äußerst komisch. Na gut, da will ich dir nicht wiedersprechen.
Okey, tut mir Leid. Du hattest Recht Ryomou. Mal wieder habe ich mit meiner Intiligenx glänzen können :)
Ja ich dachte mir so mindestens einmal am Tag sollte man schon klugscheissen
Von daher dachte ich mal ich gebe hier meine Mayo dazu ... haha er hat Mayo statt Senf gesagt ... hihi huhu
Alkoholfreie Cocktails sind einfach nur teure Säfte!
Können aber sehr lecker sein und eine gute Alternative, wenn man noch Auto fahren muss. :-)
Aber dann kann man einfach normalen Saft kaufen!
Aber es sind verschiedene Säfte gemischt mit Sirup und Rohrzucker! Es ist also eher wie eine süßerer Variante von Multivitaminsaft.
Also kann man einfach Multivitaminsaft kaufen und mit Zucker mischen?