Offizielle Spam Ecke

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ketchnaise, meinst du.

980.jpg

Noch nie gehört. "Schranke" oder "rot-weiß" sind mir geläufige Begrifflichkeiten um den Inhalt seiner Asi-Schale sowohl mit Mayonaise, als auch mit Ketchup kredenzt zu bekommen. Gegebenenfalls noch "Manta" oder "Schimanski", sofern man seine Bottroper Schlemmerplatte komplett mit Currywurst genießen möchte. Aber "Ketchnaise"? Das klingt echt sehr abenteuerlich.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Pommes rot-weiß ist ja Ketchup und Mayo, die zu Pommes serviert werden. Ketchnaise ist eigentlich Ketchup und Mayonnaise gemischt, dass es wie Cocktailsoße aussieht :D

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Pommes rot-weiß ist ja Ketchup und Mayo, die zu Pommes serviert werden. Ketchnaise ist eigentlich Ketchup und Mayonnaise gemischt, dass es wie Cocktailsoße aussieht :D

Es sieht nicht nur so aus es ist eigentlich auch nichts anderes ... die meisten rezepte für cockailsoßen bestehen hauptsächlich aus ketchup und mayo ?‍♂️

• Es sieht nicht nur so aus es ist eigentlich auch nichts anderes ... die meisten rezepte für cockailsoßen bestehen hauptsächlich aus ketchup und mayo ?‍♂️

Es ist äußerts erfrischend endlich mal das richtige Kommentar lesen zu können. Mr. Paddes, ihnen gebürt mein tiefster Respekt :crazy:

• Der Kommentar, nicht das Kommentar.

Und okay, ich hab noch nie Cocktailsoße gemacht, von daher kann das schon sein. Danke für die Berichtigung :D

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Der richtige Kommetar? Das ließt sich aber äußerst komisch. Na gut, da will ich dir nicht wiedersprechen.

Okey, tut mir Leid. Du hattest Recht Ryomou. Mal wieder habe ich mit meiner Intiligenx glänzen können :)

• Ja ich dachte mir so mindestens einmal am Tag sollte man schon klugscheissen

Von daher dachte ich mal ich gebe hier meine Mayo dazu ... haha er hat Mayo statt Senf gesagt ... hihi huhu

• Aber es sind verschiedene Säfte gemischt mit Sirup und Rohrzucker! Es ist also eher wie eine süßerer Variante von Multivitaminsaft.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif