Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Wild Karen has been detected.
-
ɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅɅ
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
uwu
-
FBI! Open up!
-
UwU
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tasuki Eclipse Nefarious Maniac
naja, die Schwester von der Frau, war heute bei uns so urplötzlich einkaufen :D
Die hat meinen Kollegen abgepasst. Um möglicherweise Mitleid von ihm zu bekommen. Die arbeiten zusammen in seinem Hauptberuf. Sie hat ihn dann drauf angesprochen, ob er dass mitbekommen hätte, was da passiert ist. Ihre Schwester sei das Opfer... HA HA...
Er hat ihr gesagt, dass er dabei war.. Dann kam raus das die Frau vom Vortag die Schwester ist und die uns offenbar angezeigt haben. Die Polizei steht laut ihrer Aussage, selbstverständlich auf ihrer Seite :D Dabei haben die mir an dem besagten Abend was ganz anderes gesagt ;)
Scheinbar hätten wir das Geld von der Aufladekarte geklaut. So +- 50€... Wie denn? Wenn sie doch im Besitz dieser Aufladekarte ist..... Naja... Die Polizei war heute nicht da, so wie es der Polizist am Tel. versprochen hat (Quasi, erneut da sein, wegen dem Hausverbot) -.- Ich möchte einfach nur, dass diese Frau Hausverbot bekommt bzw. von der Polizei aus.
Wenn sie trotz Hausverbot unser Geschäft betritt, gibt es eh die Anzeige.
Mir geht es gut, keine Sorge :3 Nur jetzt arg gestresst. Morgen noch aushalten und dann Urlaub! :D
-
-
-
Nefarious Maniac ist es auch.. verstehe nicht, wie man sich im "guten" alter noch wie 15-16 benehmen muss. Aber naja, soll sie. Darf mich auch gerne angreifen.. Dann schneit die Anzeige in ihr Briefkasten! :) Ich habe dann eh die Kamera (im Geschäft) auf meiner Seite :D
Dankeschön! :D
Tasuki dankeschööön :3 Werd ich definitiv machen! :D Brauch ich total xD
-
-
Mir geht gerade der Arsch auf Grundeis. Lange nicht mehr so nervös gewesen... Hilfe!
-
-
Nefarious Maniac alles gut. Es war im Nachgang der Zollangelegenheit von letztens eine Sache zu klären, die inzwischen geklärt und gut gelaufen ist.
-
Freut mich das alles zu deiner Zufriedenheit ist ;)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.