oh bro.......

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DAMN BOI !!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Holy shit.
-
-
-
-
-
-
Junge, jetzt wird der Domi aber schon dreist
Tasuki Der Manga-Shin ist schon cool - die Fratze ist ne Maske xD Aber joah so cool wie andere aus dem Manga find ich ihn halt leider nicht xD
-
Noi Vom echten Shin bin ich nicht mal so~ der Fan; nur den hier aus dem Forum mag ich (*schleim*
)
Dito.. was ist das für eine komische Fratze? Ich kenne den Manga-Shin ehrlich gesagt gar nicht, aber sieht gruselig aus. Dann lieber der Forum-Shin!
Mit Fratze meinst du wahrscheinlich seine Maske.
Die hier
Normalerweise sieht er so aus.
-
Junge, jetzt wird der Domi aber schon dreist
Sorry, kurze emotionale Entgleisung, alles wieder gut
-
Puh, was ist denn hier heute los?
Vielleicht sollten wir mal eine Gruppentherapie starten.
Shin Fang du doch mal an. Wieso musst du denn eine *hüstel* so schöne Maske in der Öffentlichkeit aufsetzen?
-
Die verstärkt meine magischen Kräfte und zeigt, dass ich zur En Familie gehöre.
-
Wie war das mit hässliche Fratze?
(Ich geh mal an meinem Shin Schrein writerbauen
)
-
Noi Aha, du hast also unbestimmte Aggressionen und huldigst hässlichen Fratzengesichtern. Vielleicht liegt das an einem Trauma aus deiner Kindheit? Erzähl uns doch bitte mehr dazu.
-
und huldigst hässlichen Fratzengesichtern.
Hey, das ist meine Maske.
-
Shin Genau. Hier! Ich habe noch eine Hello-Kitty-Maske. Setz die doch mal auf. Sieht bestimmt gleich viel freundlicher aus.
-
-
Ich dachte ich bin hier der einzige mit Maske
-