Guddi, thankies :3
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Hab ich gern gemacht, Fenrir und Damngirl
-
verstehe manchmal nicht warum Japaner so geil darauf sind oft in nur einer Reihe am Bahnhof zu stehen obwohl es deutlich gekennzeichnet für 2 Reihen ist.
Das macht den Bahnsteig unnötig ineffizient voll.
Traut sich wahrscheinlich keiner wenn die eine Reihe erstmal länger geworden ist.
Wenn ich dass dann aber ausnutze um in der zweiten Reihe direkt vorne zu stehen kommen auch allmählich Leute um hinter mir zu stehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow, grad auf Netflix "Bubble" geschaut. Das war der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe.
Wie kann denn ein Anime-Film, in dem es scheinbar irgendwie auch um Parkour geht, mich als Weeb und Parkourläufer nicht abholen? Uff. 😅
-
Oh, eben gelesen, dass Leiji Matsumoto verstorben ist :(
Japanese Manga Artist Leiji Matsumoto Dies at 85Tokyo, Feb. 20 (Jiji Press)--Famed Japanese manga artist Leiji Matsumoto, known for his Galaxy Express 999 a…www.nippon.com -
Der Tag neigt sich gepflegt dem Ende,
der Ticket-Eingang, der spricht Bände...
Mir egal, Gruß und Kuss,
ich mach jetzt Schluss!
Büttenmarsch
-
Ich schaue mir den ganzen Tag auf dem Ersten den Karnevalsumzug an...
ab jetzt bin ich offiziell alt!
-
Du bist nicht alt, du bist nur Jeck
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinen Kindern zuliebe war ich heute auf dem örtlichen Rosenmontagsumzug und eigentlich war es ganz nett. Fasnet, wie es hier gefeiert wird, sagt mir eher zu, als klassischer Karneval
-
Ich muss sagen, ich war seit 12 Jahren Mal wieder am Donnerstag feiern. Kam eher durch den Job und wollte nur ein sektchen trinken und gehen.
War mega witzig und hat so viel Spaß gemacht. Bin so gar kein Karnevalfan aber ich glaube, das macht auch gerade deshalb so viel Spaß, weil alle so Entzug hatten 🤣
Das Ergebnis daraus: Ich habe jetzt Corona 😅
-
Ich habe jetzt Corona
Sheeet, das gibt's noch?
Dachte das wurde abgesetzt ö.ö
ooc: Gute Besserung
-
Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit auch mal wieder Bock hätte zu feiern (oder mich abzuschießen, lol), wenn das hier im Ort ist, wäre das eigentlich die Gelegenheit, weil ich nur die Straße runter laufen müsste und daheim wäre. Aber allein ist das auch irgendwie meh :/
-
Ich habe jetzt Corona
Sheeet, das gibt's noch?
Dachte das wurde abgesetzt ö.ö
ooc: Gute Besserung
Ja echt dreist. Danke...
Fenrir ja verstehe ich. Die Leute sind dann auch immer wichtig. Hab da auch nicht so die Leute für (bin aber auch selbst nicht so der Feiermensch).
-
Fenrir ja verstehe ich. Die Leute sind dann auch immer wichtig. Hab da auch nicht so die Leute für (bin aber auch selbst nicht so der Feiermensch).
Ich eigentlich auch so gar nicht, außer privat in kleinen Runden - Disco etc. war ich vielleicht zweimal in meinem Leben, lol. Liegt vermutlich daran, dass ich selbst eigentlich betrunkene Menschen und Menschen in gewissen Massen einfach nicht leiden kann
Daher: feiern ja, aber der Rahmen muss einfach passen. Da schieß ich mich lieber Zuhause allein ab, da bin ich wenigstens in nem safe space
-
Ich eigentlich auch so gar nicht, außer privat in kleinen Runden - Disco etc. war ich vielleicht zweimal in meinem Leben, lol. Liegt vermutlich daran, dass ich selbst eigentlich betrunkene Menschen und Menschen in gewissen Massen einfach nicht leiden kann
Daher: feiern ja, aber der Rahmen muss einfach passen. Da schieß ich mich lieber Zuhause allein ab, da bin ich wenigstens in nem safe space
Ja kann ich gut verstehen 🤣 mir gibt das auch nicht viel normalerweise. Zu viele reizen, zu laut, zu viele Menschen 😅
Wenn ich das beruflich verknüpfen kann, ist das bei mir dann irgendwie das Gegenteil und dann find ich's super (weil's mir dann was bringt).
Aber so ist das eh bei mir. In meinem Job kann ich auf Knopfdruck sehr extrovertiert und chamant sein. Im privaten bin ich am liebsten für mich und rede mit keinem haha.
-
ist glaub das wird noch eine Zeit dauern, bis ich das alles verarbeitet habe.
"Woran erkennt man einen introvertierten an einem Satz" 🤣
-
Vielleicht bin ich doch noch nicht so alt. Dritter Tag Straßenkarneval. Heute war ich über 6 Stunden beim Rosenmontagszug in Köln dabei. Immerhin habe ich Gruppe 1 und die letzte Gruppe gesehen. Dazwischen wurde es etwas schwammig. Ich bin überrascht, dass ich noch Füße habe und es noch ohne Gehhilfe nach Hause geschafft habe. Wenn ich rechtzeitig ausnüchtere, bin ich Morgen vielleicht noch in Nippes dabei.