Stimmt. Ich würde ja sagen: Lasst uns anstoßen, aber dazu habe ich mich gestern zu sehr abgeschossen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
Stimmt. Ich würde ja sagen: Lasst uns anstoßen, aber dazu habe ich mich gestern zu sehr abgeschossen.
Alter, kommt das bei Dir öfter vor?
Oneesan wir müssen mal reden; weil immer säufst Du ohne mich
-
@Spinell Sun Danke - muss mich sonst immer allein betrinken
Das nächste CT schreit zwar förmlich nach einem Besäufnis, aber auf einem der letzten ging das nicht so gut aus Außerdem muss ich noch heim fahren, also wird's wohl eher nix
-
@Spinell Sun Danke - muss mich sonst immer allein betrinken
Das nächste CT schreit zwar förmlich nach einem Besäufnis, aber auf einem der letzten ging das nicht so gut aus Außerdem muss ich noch heim fahren, also wird's wohl eher nix
dann fahr mit dem zug und sauf mit mir xD
-
Wäre inzwischen sogar eine Option, weil es bei mir endlich einen Bahnhof gibt :D
Aaaber, dann muss mich trotzdem noch wer (mein Mann) vom Bahnhof abholen, weil da fährt kein Bus mehr
ich besprech das mal; außer es kommt noch jemand anderes aus dem "Hinterland" und sammelt mich ein
-
Wäre inzwischen sogar eine Option, weil es bei mir endlich einen Bahnhof gibt :D
Aaaber, dann muss mich trotzdem noch wer (mein Mann) vom Bahnhof abholen, weil da fährt kein Bus mehr
ich besprech das mal; außer es kommt noch jemand anderes aus dem "Hinterland" und sammelt mich ein
Mach das. Halte mich auf dem Laufenden xD
-
41741CFF-12D2-44EB-888B-45335F164AA1.jpeg dafür ist der Spam da
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fänds ja witzig, wenn der Was esst und trinkt ihr gerade? Thread "Wie füllt ihr euch gerade?" heißen würde.
OMG yes! Hard agree!
...darf ich? @Irgendwer der ranghöher ist
-
Ich find die Idee zwar gut, aber ich glaube das käme halt echt oft zu "Verlesern" zwischen den beiden Threads und dann müsste man dauern sortieren/editieren - kein Bock druff
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hausmeisterchen, was ist los?
Fenrir Ich äh weiß jetzt gar nicht, was du meinst.
Zieh doch zu mir in die Nähe, dann können wir öfters zusammen
saufenHeißgetränke verzehren.Bzw. ich glaube wir müssen doch mal ne ACG-Klassenfahrt organisieren, damit wir nach dem Umtrunk ohne lange Fahrten schlafen können.
-
-
Tasuki Zieh doch Du hier runter
Aber ja! Das ACG-Sommerfest kommt Schwester, dann kommst Du nicht um ein Date mit mir drum rum!
Wenn ich mich traue in so eine Horde von ACGlern einzutauchen. Vielleicht kommen vorher ja noch ein paar NRW-CTs zum Üben für mich.
-
Tasuki Zieh doch Du hier runter
Aber ja! Das ACG-Sommerfest kommt Schwester, dann kommst Du nicht um ein Date mit mir drum rum!
Wenn ich mich traue in so eine Horde von ACGlern einzutauchen. Vielleicht kommen vorher ja noch ein paar NRW-CTs zum Üben für mich.
Lass mich nicht im Stich Oneesan~
Ich würd auch mal auf ein NRW-CT hoch kommen, aber dann müsste ich definitiv übernachten, weil da fahr ich abends nicht mehr heim; aus mehreren Gründen, öhm ...
-
Wie gut das ich fein raus bin, worüber sich die Sozialphobie freut, weil das alles viel zu weit weg ist.
-
-
Fenrir ich könnte eine bequeme Gästematratze anbieten, habe nur kein extra Zimmer. Im Arbeitszimmer gäbe es dafür einiges an Manga, Fantasy und SciFi Lektüre.
Ich bin tatsächlich recht anspruchslos, solange ich nicht gerade mit dubiosem Gesocks unter ner Brücke schlafen muss (Großstädte und ich verstehen uns nicht so )
Sollte es also mal zu einem CT bei euch da oben kommen wäre ich am Start ...