Offizielle Spam Ecke
-
-
Sorry aber wenns um Lachen geht:
Naga The Sperpent > all
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krass, also hab bestimmt schon 100 Jahre nicht mehr Slayers geguckt, aber die Lache kriegt man nie mehr aus dem Kopf.

-
Amateure...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War jetzt auch nur beispielhaft für alle bitches, die so lachen xD
Petrafina aus „Flint Hammerhead“ hatte das auch so nice drauf xD
Und urgs, bei englischer Synchro denk ich immer an miese Hentais xD
-
Ach weiß ich doch, aber wie gesagt, Naga habe ich bei so Animelachen immer sofort im Kopf. Ich hatte übrigens auch erst eine englische Synchro von ihr, aber die klang komisch und nicht so cool.

-
Englische Synchros bei Anime sind echt ... urgs! Ich weiß nicht, das klingt alles so mega gestellt

-
oh ja, die englischen Symchros sind noch schlechter als die deutschen und die sind ja schon nur seeeehr selten das Gelbe vom Ei
-
Also englische synchro ist in erster Linie unglaubwürdig, ich Kauf den Charakteren nichts ab was sie sagen.
Es wirkt auch maximal aufgesetzt und mehr oder weniger als hätte da keiner Spass dran gehabt.
-
LadyMell Ach, die Deutschen können schon ganz gut sein - inzwischen kann man die sich auch wieder anhören, aber ne Weile lang waren die echt unterirdisch.
-
Neee lasst mal. Ich kann mit den deutschen Sprechern null Anfangen. Könnte aber daran liegen das die Japaner zu viele verdammt gute Sprecher haben und man sich dann einfach freut wenn einer der Lieblingsseiyuus bei nem Anime spricht den man ohnehin schauen wollte. Und wenn ihr wüsstet wie viele Animes ich in den letzten paar Jahren in erster Linie wegen bestimmter Sprecher für mich entdeckt hab.
Und leider sid die deutschen Stimmen nie auch nur halbwegs passend im Vergleich zu den originalen u.u
-
Bei neueren Anime kann ich da nur wenig mitreden, aber was ich gehört habe, war für meine Ohren okay ("Rebuild of Evangelion" und "Komi can't communicate" z.B.); generell ziehe ich OmU auch vor.
Bei einigen Anime ist es vielleicht die Nostalgie-Brille; ich könnte "Dragon Ball Z", "Detektiv Conan" oder gar "Lady Oscar" nur sehr schwer auf Japanisch ertragen, dafür finde ich die deutschen Sprecher einfach ZU gut

-
dann sind wir da verschieden. Bei mir ist nichts mit Nostalgiebrille. Habs versucht alte Anime von früher auf deutsch zu schauen und es klang einfach nur scheiße. Aber bei manchen bleibt einem trotzdem keine andere Wahl, dann muss man sich da durch quälen, weils keiner als OmU anbietet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Nora jetzt bin ich neugierig, was das für eine Frage war...
-
Eine, die wohl nicht schnell genug beantwortet wurde, weil unsere Roten leider auch nur Menschen sind.
-
Ich war zu der Zeit gestern nicht mal zu Hause D:
-
Zitat von LadyMell
Fast alle

Liegt aber eher daran, dass er die krassen Vehikel und Fahrer nimmt und mich einfach abzieht, der Sack 🤣
Und da weint er immer, dass er an der Konsole nicht spielen könne - Lügner!

-
Zitat von LadyMell
Fast alle

Liegt aber eher daran, dass er die krassen Vehikel und Fahrer nimmt und mich einfach abzieht, der Sack 🤣
Und da weint er immer, dass er an der Konsole nicht spielen könne - Lügner!

Haha, wie geil. Das ist bei uns genau so. Sag bescheid, wenn du einen guten Anwalt gefunden hast.
An der Regenbogen Strecke bricht bei uns die ganze Familie auseinander.

-
Haha, wie geil. Das ist bei uns genau so. Sag bescheid, wenn du einen guten Anwalt gefunden hast.
An der Regenbogen Strecke bricht bei uns die ganze Familie auseinander.

Ein Drecksack unser Mann, oder?!

Die Regenbogenboulevards finde ich eigentlich total geil; besonders den, wo man an jeder Ecke runterfallen kann

Im Prinzip sind es eh nur Battle zwischen dem Mann und mir, weil die Kiddos hängen wir ganz schnell ab und die merken noch nicht so wirklich um was es bei dem Spiel eigentlich geht

(Hast Du ne Online-Mitgliedschaft und mal Bock auf ein Rennen, Oneesan?
) -
Klingt so als hättet ihr den selben Mann

Was Mario Kart angeht hat mich meine jüngere Schwester immer abgezogen.
-