Ich möchte mich in aller Form bei allen die das hier gerade ertragen entschuldigen. Ich wusste doch selbst nicht was ich damit anstelle.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Little britain is so schön trocken und Englisch
Vicky ist ne granate *Ironie Off *
Aber ja aber nein aber ja aber nein
-
Computer sagt nein.
-
Ich bin Emily Howard eine Lady
-
LadyMell Du möchtest doch wohl nicht implizieren, dass du was mit dem fiesen Fettsack gemein hast? Haare auf den Brüsten?? Also bitte! Etwas mehr Selbstrespekt! Immerhin steht der Hausmeister schon hibbelnd und händewringend am Rand, weil er bei den supercoolen Glühweinschwestern auch mal mitreden möchte.
-
Little britain is so schön trocken und Englisch
Trocken würd ich das nicht beschreiben, eher ... speziell
Lou: "Aber du hast doch immer gesagt, dass .... *ewiges lamentieren*"
Andy: "Ja, ich weiß."
-
LadyMell Du möchtest doch wohl nicht implizieren, dass du was mit dem fiesen Fettsack gemein hast? Haare auf den Brüsten?? Also bitte! Etwas mehr Selbstrespekt! Immerhin steht der Hausmeister schon hibbelnd und händewringend am Rand, weil er bei den supercoolen Glühweinschwestern auch mal mitreden möchte.
Schätzchen auch wir Frauen haben in der Regel am ganzen Körper Haare, ist nur die Frage wie deutlich man das sieht.
-
-
-
Also ich hab hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne den Beweis gesehen, dass Du sehr hübsch und weder hobbit- noch fieser Fettsack-vibes hast, liebste Imouto
-
Also ich hab hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne den Beweis gesehen, dass Du sehr hübsch und weder hobbit- noch fieser Fettsack-vibes hast, liebste Imouto
echt? wo? Zeigen!
-
echt? wo? Zeigen!
Vermutlich hast Du es schon gelöscht, daher egal, aaaaber mein Hirn vergisst nix! (Zumindest nicht so was; andere Dinge gern mal )
-
Hö? Ich bin mir sicher noch nie ein Bild von mir gepostet zu haben. Da musst du mich mit wem verwechseln.
Aber meine Fresse sieht man in manchen Videos oder Livestreams. Aber meistens nur in schwarz/weiß
-
Hast Du dann ein Hochzeitsbild von jemand anderem gepostet?
Ich erinner mich da an Gespräche über ein gehäkeltes Kleid und so
-
Ich erinner mich da an Gespräche über ein gehäkeltes Kleid und so
Hallo. Wer sind Sie? Ich habe übrigens Alzheimer. Ist ne tolle Krankheit, man lernt ständig neue Leute kennen
Aber vielleicht bin ich das wirklich gar nicht...und vielleicht behaupte ich das jetzt auch nur...vielleicht aber auch nicht.
-
Na klar Imouto, red Dich nur raus
-
Wäre ein ziemlich guter troll-move..
-
Wäre ein ziemlich guter troll-move..
Ihr werdet es nie erfahren, weil ich garantiert nicht mal mehr annähernd so wie vor 7 Jahren aussehe. Wir wissen ja alle das der Mensch an sich jedes Jahr aufs neue komplett aussieht XD
-
Chobits ist einfach pure Nostalgie für mich.
Na toll, sofort hat sich der Song des Openings wieder als Ohrwurm bei mir eingeschlichen. Das "uhuh uhuh yeah" werde ich nun sicher Tagelang nicht los.