aber bei dir steht Mitglied seit 6. Oktober und heute haben wir erst den 4. und du hast den Award für die 15 Jahre schon gestern bekommen?
Die Berechnung is'n bisschen wonky.
aber bei dir steht Mitglied seit 6. Oktober und heute haben wir erst den 4. und du hast den Award für die 15 Jahre schon gestern bekommen?
Die Berechnung is'n bisschen wonky.
Shin schaltjahre...
Bin mal gespannt ob es die Acg noch gibt wen ich 15 Jahre hier bin
Da sind über 23 Jahre Arbeit drin, da muss schon viel zusammen kommen, dass wir das aufgeben würden.
Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase
Ich: sag den Leuten aus gutem Grund, sie sollen keine alten Threads ausgraben.
Leute: graben weiterhin alte Threads aus
Am i joke to you? Ich sag das nicht aus Spaß...
Neija ich man müsste mir jeden Morgen früstück machen wen man hier gegen die Regeln verstösst
Am i joke to you? Ich sag das nicht aus Spaß...
Wenn man das rein hypothetisch weiter machen würde, was würde dann passieren?
Du machst Mama Mou furchtbar traurig .
Außerdeeeeem werden die Threads sowieso archiviert demnächst. Ihr steckt da Energie rein und es wird dann archiviert. Sobald sie archiviert sind, könnt ihr sie auch neu erstellen, weil ich so lieb bin. Oder ich mach das, weil ich so lieb bin.
Eben, das alles durcheinander gewirbelt ist, nervt uns im Team schon ne Weile und mehr Übersichtlichkeit hat noch nie geschadet. Aber ich werd immer als Spielverderber hingestellt. Als wenn ich Spaß verbieten würde lmao.
bei einigen alten Threads fehlt sogar der eigentliche Startpost. Da find ich das ausbuddeln besonders sinnfrei.
Ich nehm beide
Kan mir nicht mal jemand sagen wie man den Nebel bei Ruinen um geht so man die Statue besuchen kan ich bin ferzweifelt im Internet steht dass man diluc auf seinem gut besuchen soll aber der ist da nirgends und ich die quest ist auch erst später
Wie heißt deine Quest, an der du aktuell bist?
Ich soll nur die Davis ruinen vbesuchen und da ist dieser Nebel an dem kommt man nicht vorbei
Sag mir doch bitte den Namen der Quest.
Ganz am anfang
Ganz am Anfang muss man ein Paket für Professor Eich aus dem Pokémarkt in Vertania City abholen. Dazu muss man Alabastia nördlich über Route 1 verlassen.
Route 2 kann man aufgrund des benebelten Herrn noch nicht betreten, der macht den Weg erst frei, wenn man Professor Eich sein Paket gebracht hat.
Na, wie habt ihr heute den Tag ohne Community verbracht?
Den ganzen Tag geweint.