Die kommen ja nur auf 1000 Angriff. Da gibt es noch Luft nach oben.
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.
Das ist aber vor Glühwein und zusammentreffen. Den Wert der danach entsteht kann nicht mal Chuck Norris beziffern, egal wie oft er bis unendlich zählt.
Und das mal dei... oder trei... oder... verdammt, wo ist die Glühweinpulle?
Das klingt alles ganz dolle komisch.
Glaub mir wenn die Glühweinstand Karte mit dazu kommt hat selbst Chuck Norris keine Chance mehr, niemand ist dann vor den dreien mehr sicher!!!!!
Das der Gegner annulliert wird ist aber eine merkwürdige Formulierung. Klingt dann eher so als sei man plötzlich allein in einer Onlinelobby. Er ist halt weg, aber nicht besiegt.
Naja... Die Existenz Gegners wird komplett ausradiert. Das ist ja auch das einzig richtige, wenn man sich nur den Glühweinschwestern anlegt.
Hm, hört ihr was? Ich dachte, ich hätte gerade ein "mimimi mi mimi mimimi" gehört.
LadyMell du gewinnst heute auf jeden Fall den Preis fürs Reingrätschen.
Kennst Du den Begriff „schön trinken“? Vermutlich funktioniert das ähnlich
Un nu hea mit da Pulle~
Edit: Und da schlagen sie zu; alle drei auf einmal 😂
Wenns drauf ankommt muss die Familie doch zusammen halten.
Genau! Rück mal die Pulle rüber Imouto!
Verzeiht ihm, er ist noch fresh im Forum - unser Ru(h)m ist noch nicht zu ihm durchgedrungen
So möge er sich schämen.
😜
Aber ist es denn nicht eine Schande an sich, wenn sich hier Leute neu im Forum anmelden und nicht direkt über uns informiert werden?
Das schleift gewaltig!
Man sollte einen Banner auf der Startseite installieren, um jedem direkt erkennen zu lassen, was hier los ist 😁
Und das mal dei... oder trei... oder... verdammt, wo ist die Glühweinpulle?
hast du gerufen?
Ich kan nicht schlafen
Ich will nicht aufstehen.