Und wenn nicht hier, dann eben in Japan.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Oder in den USA - ich sag nur frittierte Mars-Riegel ...
-
Frittierte Butter
-
Alles Mögliche zu frittieren kenne ich eher aus UK oder Irland. Irgendwo auf der Insel gibt es zumindest Läden, wo es mehr als "nur" frittierte Schokiriegel gibt.
-
Das geiler Scheiß, haben wa auch Mal gemacht.
Normale flüssig Marinade und alles was da frittiert,
Snickers, Gummibärchen, Bonbons, Schinken, Käse, sogar ne ganze verdammte Salami am Stück.
War mega lustig
Und frittierte Schokoriegel sind der Shit absolut lecker
-
Dann wissen wir ja was Du auf dem Sommerfest anbietest
-
Das klingt ... abartig
-
Hahaha,
Gib mir öl nen Topf und ich frittier die eigene Hand 🤣🤣
Hab sogar diesen viralen scheiss mit dem Käseturm gemacht, war okay
-
"Nefarious Fried Everything". Also ich bin dafür
-
Also so lange du nur deine eigenen Hände frittierst ...
-
irgendwie muss ich an lamas mit hüten denken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Karl !!! Das tötet Menschen!
-
-
Das muss doch mindestens zehn Jahre her sein, wo der Sprecher seine Videos löschte, weil er irgendwo einen passenden Job gefunden hatte. Hatte seitdem nichts mehr davon gesehen. So ganz mein Humor war's aber auch nicht.
-
Wie sind wir denn jetzt von Glühwein Bonbons auf frittierte Hände und händeessende Lamas gekommen?? Uääähh.
-
Dann wird es wohl Zeit für eine große Tüte Sonntag!
-
Ich freue mich auf das Weihnachtszeug hier. Sind ja nur noch ein paar Tage.
-
Weihnachten ist maximal overrated
-
Den Film muss ich auch noch sehen.
-
Es ist weiß draußen!!!! Perfektes Wetter, wenn es nachher auf den Weihnachtsmarkt geht.