"Nefarious Fried Everything". Also ich bin dafür
Offizielle Spam Ecke
-
-
Also so lange du nur deine eigenen Hände frittierst ...
-
irgendwie muss ich an lamas mit hüten denken...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Karl !!! Das tötet Menschen!
-
-
Das muss doch mindestens zehn Jahre her sein, wo der Sprecher seine Videos löschte, weil er irgendwo einen passenden Job gefunden hatte. Hatte seitdem nichts mehr davon gesehen. So ganz mein Humor war's aber auch nicht.
-
Wie sind wir denn jetzt von Glühwein Bonbons auf frittierte Hände und händeessende Lamas gekommen?? Uääähh.
-
Dann wird es wohl Zeit für eine große Tüte Sonntag!
-
Ich freue mich auf das Weihnachtszeug hier. Sind ja nur noch ein paar Tage.
-
Weihnachten ist maximal overrated
-
Den Film muss ich auch noch sehen.
-
Es ist weiß draußen!!!! Perfektes Wetter, wenn es nachher auf den Weihnachtsmarkt geht.
-
Es ist weiß draußen!!!! Perfektes Wetter, wenn es nachher auf den Weihnachtsmarkt geht.
Weißes Weihnachten, oder überhaupt Dezember, gab es bei mir schon seit Jahren nich Danke Klimawandel!
-
Naja, noch ist November. Aber auch bei uns ist es schon recht lange her das der Schnee mal etwas länger als nur ein paar Stunden liegen blieb.
-
Bei uns liegt riesig hoch schnee
-
Bäume haben Winterlook, sieht toll aus.
-
Ein bisschen Puderzucker auf den Dächern, hier...
-
Ganz viel Wassereis auf Straß' und Weg.
Das kann ruhig alles wieder weg.
-
-