Ist Pizza genehm?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Pizza geht immer.
-
Ich seh schon, Liebe geht halt doch durch den Magen
-
-
Ist schon etwas spät dran, deshalb erstelle ich kein neues Thema dazu und frage hier mal nach: Ist am Wochenende zufällig noch jemand auf der Comic Con in Stuttgart?
Home - CCON | COMIC CON STUTTGARTHerzlich willkommen bei der CCON | COMIC CON STUTTGART in Stuttgart. Zum vierten Mal werden wir in 2020 eine Mischung aus Comics, Cosplay, Schauspielern ...www.comiccon.de -
Es gibt Bastelkleber? Wieder was gelernt!
Dann hast Du wohl nie "Art Attack!" auf Super RTL geschaut - Beni hatte immer Bastelkleber am Start :D
-
Nö, Bastelthemen fand ich noch nie interessant.
-
Boo! :(
Beni Weber, bester Mann!
-
Artattack war damals zumindest so viel mehr als nur Basteln. Das war Kunst!
-
Aracattack? War das nicht mit Spinnen?
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Avaya habe ich schon mal in einer Firma gesehen.
-
Ich bin eher Typ Yoji, aber Aya geht auch :D
Bitteschön *met rüberschieb* :3
-
-
Monsterkeks Farfi ist ... speziell, würd ich sagen xD Ich mag neben Youji noch Ken und Omi sehr gern, aber auch Schuldig und Crawford und ganz besonders mochte ich immer Hell, Neu und Manx :D
Gosh, jetzt hab ich Bock WK zu rewatchen :'D
-