Besser isses Oneesan, sonst shippe ich Dich noch mit jemandem, ha!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Da halte ich mich wohl besser raus. Bekomme ich eure Figuren Sammlungen?
-
Trink erstmal deine Schnäppse, damit du morgen trainiert bist
Pass Du lieber auf, dass Du nach heute Abend morgen heil hier runter kommst
-
-
Hmmm, weich~
-
Wieso den nicht Spruch dich aus
-
Shin weiß, wie man das Thema wechselt.
-
Zählt das schon als NSFW?
-
Weiß nicht, würdest du das deinem Chef während der Arbeitszeit zeigen?
-
xD
-
Weiß nicht, würdest du das deinem Chef während der Arbeitszeit zeigen?
Ja
-
Ich will tatsächlich mal wieder was auf ebay ersteigern - diesen Thrill bin ich gar nicht mehr gewöhnt
-
Fenrir Damit hast du mir nach knapp vier Jahren diese Frage beantwortet, danke. :D :D :D
Mal ganz ernsthaft gefragt: Gibt es eigentlich noch Menschen, die auf ebay Dinge er- und versteigern?
Für mich ist das irgendwie so ein späte-2000er-Ding, da hat das ja jeder gemacht. Aber ich glaub ich hab seit mindestens 5 oder mehr Jahren ein verschwindend geringes Maß an Konversationen über ebay-Auktionen vernommen...
-
Eigentlich mag ich das auch nicht so, ich drück lieber den "kaufen"-Button und hab's im Sack, aber manche Dinge werden eben leider nicht so verkauft - meist eben Dinge die "rar/selten/Wertanlage" sind Hab das auch wirklich ewig nicht mehr gemacht xD Denke in letzter Zeit aber darüber nach, ob ich selber mal meine Manga dort einstelle, weil auf Kleinanzeigen, Twitter etc. will sie niemand haben
-
-
-
Fenrir Ich überlege schon, ob ich meine überschüssigen Mangas einfach wegwerfe. Ich hasse Kleinanzeigen und Ebay.
Bei dem Gedanken erwisch ich mich bei einigen Sachen auch immer öfter. Ich seh halt auch nicht ein völlig Fremden irgendwas zu schenken, nur weil die ne Gratismentalität haben.
-
LadySunny Da ist ja schon ein Teil von mir und Morpi. Wir haben letztens mal aussortiert und jetzt habe ich einen riesigen Berg an ungewollten Mangas in meiner heiligen Waschküche. Ständig stößt was dagegen oder es ist einfach im Weg. Wenn es so weitergeht, sind die bald eh nur noch was für den Müll.
LadyMell Ach ich würde das meiste sogar verschenken. Aber ich sehe nicht ein, dann auch noch zur Post zu rennen und auf fremde Leute in der Bude habe ich auch keine große Lust.
-
verschenken an jemanden, der zum sommerfest kommt
-
verschenken an jemanden, der zum sommerfest kommt
Ja hatte eh überlegt, ein bisschen was mitzunehmen. Alles mag ich aber auch nicht verschenken.