In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö
Soll ich echt? ^^
Aber bitte an die Community-Richtlinien halten
Ne dann nicht
Na gut, nach Feierabend
In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö
Soll ich echt? ^^
Aber bitte an die Community-Richtlinien halten
Ne dann nicht
Na gut, nach Feierabend
Es gibt einen Schoko Plot? Warum hab ich das Gefühl, als hätte ich was damit zu tun?
ES SIND UND BLEIBEN MEINE PAIN AU CHOCOLATS!!
Irgendwie habe ich Lust mal das Rezept für Pain au Chocolat nachzumachen. Ich weiß nicht woher ich das habe....*hust* *hust*
Es gibt einen Schoko Plot? Warum hab ich das Gefühl, als hätte ich was damit zu tun?
Hast Du nicht - eher verleitete mich der Combo Drawing Contest dazu eine Schoko-Variante vom Plot zu erstellen :D
Da loco Ist das eine Falle?
Nur weil man die Stimme nicht mehr ändern kann und die Teilnehmer öffentlich sieht? Pffffff....
ich hab mich mit Freude geoutet xD
Ich verlager das Gespräch mal hier rein :D
What? Mein Mann? Nene, wir reden doch hier über Tasuki Onee-sans Mann. Wobei man ja munkelt wir Glühweinschwestern hätten alle 3 den gleichen Mann, wahrscheinlich aus verschiedenen Paralellwelten, geheiratet.
Ups xD
jz stimmt es haha
Ich bin noch nicht ganz wach
Wait....ihr teilt Euch einen Mann?!
Wir haben festgestellt, dass unsere Männer alle bärtig und bebrillt sind; muss also der gleiche Kerl mit Trippelleben sein
Alles anzeigenIch verlager das Gespräch mal hier rein :D
What? Mein Mann? Nene, wir reden doch hier über Tasuki Onee-sans Mann. Wobei man ja munkelt wir Glühweinschwestern hätten alle 3 den gleichen Mann, wahrscheinlich aus verschiedenen Paralellwelten, geheiratet.
Ups xD
jz stimmt es haha
Ich bin noch nicht ganz wach
Wait....ihr teilt Euch einen Mann?!
Wir haben festgestellt, dass unsere Männer alle bärtig und bebrillt sind; muss also der gleiche Kerl mit Trippelleben sein
Ich sags ja, der selbe Mann aus verschiedenen Parallelwelten. Muss so sein. Genau der gleiche kanns ja nicht sein, das kommt wahrscheinlich vom Alter nicht hin.
Am Schluss ist es wirklich der Gleiche
Unwahrscheinlich. Musikmäßig wäre es zwar durchaus sein Geschmack, aber meiner würde nie nach Wacken fahren XD
Wer weiß....vllt ist er ja ein Doppelagent
Unwahrscheinlich. Musikmäßig wäre es zwar durchaus sein Geschmack, aber meiner würde nie nach Wacken fahren XD
Same xD
Außerdem hab ich den Mann aus Tasuki |s Parallelwelt schon gesehen; muss definitiv ne ältere Version von meinem sein
bärtig und bebrillt
Meiner auch
Oh, oh, oh! Ich ahne Böses!!
LadyMell nicht mein ding
Ich hab lieber apfel-zimt-punsch.
Dann ist das mit dem Mann nur Zufall.
What's happening?