Ich glaub, so wirkt er auf viele.
Finds nur lustig, dass der Afro eigentlich ne Dauerwelle war und er die Friseur nicht mochte. Wollte anfangs nur Geld sparen 🤣
Ich glaub, so wirkt er auf viele.
Finds nur lustig, dass der Afro eigentlich ne Dauerwelle war und er die Friseur nicht mochte. Wollte anfangs nur Geld sparen 🤣
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
Alles anzeigen
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
MKA, TS2, GTA SA
Aber wo ist Resident Evil?
Für die PS2 gab es ja nur die beiden Outbreak-Titel und Code Veronica. Ehrlich gesagt waren die von der Qualität jetzt nicht so bombe Also ist es schon ok, dass die nicht zur Auswahl stehen.
Alles anzeigen
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
Ich vermisse da Final Fantasy XII, den würd ich dann aus Prinzip sogar 3mal nehmen. ^^'
Für die PS2 gab es ja nur die beiden Outbreak-Titel und Code Veronica. Ehrlich gesagt waren die von der Qualität jetzt nicht so bombe Also ist es schon ok, dass die nicht zur Auswahl stehen.
Die Outbreak-Titel sind mega.
Und RE4 gibt es doch auch noch.
Dragon Quest, God of War und DBZ
Oh damn... Wie konnte ich RE4 vergessen (wahrscheinlich weil ich es die meiste Zeit auf der Wii gezockt habe) Oo
Und ja, die Outbreak Titel sind insofern "mega", als dass sie ihrer Zeit weit voraus waren. Aber da die Online Funktion damals kaum bis gar nicht funktioniert hat, war es leider ein recht unspielbarer Titel. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein Remake davon, ich meine, die technischen Möglichkeiten sind ja seit Ewigkeiten da^^
Oh damn... Wie konnte ich RE4 vergessen (wahrscheinlich weil ich es die meiste Zeit auf der Wii gezockt habe) Oo
Und ja, die Outbreak Titel sind insofern "mega", als dass sie ihrer Zeit weit voraus waren. Aber da die Online Funktion damals kaum bis gar nicht funktioniert hat, war es leider ein recht unspielbarer Titel. Ich hoffe, es kommt irgendwann ein Remake davon, ich meine, die technischen Möglichkeiten sind ja seit Ewigkeiten da^^
Finde es immernoch genial und das einige heutige Spiele noch von lernen könnten.
Bei mir ging die Online Funktion nie aber spiele eh lieber Offline. 😂
Frage mich auch ob die noch Remakes bringen werden, bleibt spannend. ^^
Bei mir ging die Online Funktion nie aber spiele eh lieber Offline.
Geht mir auch so, deshalb fand ich es so schade, dass kein Offline Koop Modus dabei war.
Bei mir ging die Online Funktion nie aber spiele eh lieber Offline.
Geht mir auch so, deshalb fand ich es so schade, dass kein Offline Koop Modus dabei war.
Das verstehe ich bis heute auch nicht warum die das nicht eingebaut haben.
SelY Blockier lieber mal schnell alle Mail-Accounts von Jörg
Alles anzeigen
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
DefJam Fight for NY
GTA San Andreas
Need for Speed Underground 2
Danke für den Nostalgie Trip ☺️