ich sollte aufhören über politik zu schreiben. jetzt ein paar Zijareddn.
Hast die auch in deinem Strumpf versteckt?

Offizielle Spam Ecke
-
-
Endlich bin ich fertig mit meiner Abschlussarbeit. Was bin ich froh, wenn ich es heute Abend in den Briefkasten schmeiße.
-
Genau der.
Ich vergesse "leider" immer seinen Namen.
Endlich bin ich fertig mit meiner Abschlussarbeit. Was bin ich froh, wenn ich es heute Abend in den Briefkasten schmeiße.
-
Genau der.
Ich vergesse "leider" immer seinen Namen.
Das ist Walter Frosch! Die Legende!
Gibt sogar einen geilen Track der nach ihm benannt ist:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Absoluter Ehrenmann
RIP
-
Ohaa, es wird nen neuen Digimon-Anime geben; und das Cover sieht schon mal cool aus
Digimon BeatbreakBrowse pictures from the anime Digimon Beatbreak on MyAnimeList, the internet's largest anime database. New Digimon TV series.myanimelist.net -
Absoluter Ehrenmann
RIP
Aber sowas von!
Ohaa, es wird nen neuen Digimon-Anime geben; und das Cover sieht schon mal cool aus
Hab ich auch vorhin gesehen. Da freu ich mich sehr drauf. :D
-
-
Cooles Fusion Pokemon hast du da als Ava, MSA
Hast du schon versucht 'Hitmonchan' und 'Kingler' zu fusionieren? :^)
Fenrir!
Wann geht es Odin endlich an den Kragen?
Ich liebe Digimon Staffel 1 und 2. Wirklich sehr. Deswegen skeptisch was das anbelangt. Digimon Tri habe ich versucht, konnte es aber einfach nicht. Da war ich auch hyped, nur um dann so enttäuscht zu werden. Ist aber ja auch ne Weile her, oder? Sicher 10 Jahre.
-
Vulkan Wenn er Scheiße baut fress ich ihn
Hast Du die späteren Staffeln auch gesehen? Ich braucht bei Staffel 3 bis 5 zwei Anläufe um ihnen eine Chance zu geben, aber IMO haben sie sich alle gelohnt :D Was "tri." angeht ... ich geb zu, ich hab die Filme nicht mal alle geschaut, aber nicht weil ich's doof fand, sondern irgendwie hatte ich nie die Muse dazu (hab aber auch seit einigen Jahren das Problem, dass meine Aufmerksamkeitsspanne oft für einen Film nicht ausreicht
)
-
Vulkan Wenn er Scheiße baut fress ich ihn
Hast Du die späteren Staffeln auch gesehen? Ich braucht bei Staffel 3 bis 5 zwei Anläufe um ihnen eine Chance zu geben, aber IMO haben sie sich alle gelohnt :D Was "tri." angeht ... ich geb zu, ich hab die Filme nicht mal alle geschaut, aber nicht weil ich's doof fand, sondern irgendwie hatte ich nie die Muse dazu (hab aber auch seit einigen Jahren das Problem, dass meine Aufmerksamkeitsspanne oft für einen Film nicht ausreicht
)
Odin baut doch 24/7 Scheisse!
Nein, eben auch nicht. Meinst du z.B die eine Staffel, wo der einte Chara so ein rotes Dino Digimon hatte? Weiss nicht mal dessen Namen.
Nah, nix geschaut. War wohl dann zu alt für. Staffel 1 + 2 sind einfach Nostalgie pur. Also, wenn ich sie jetzt schaue zumindest. Wie du sagst, ist eig ne Serie für Kinder. Ich finde aber dort werden gute Werte vermittelt und die Helden waren oft am Boden, nur um daraus zu lernen und sich wieder hoch ziehen. Das ist also eine GUTE Kindersendung! Monster Rancher als Vergleich kann man sich nicht mehr geben.
Genau dasselbe hatte ich aber z.B bei Yu Gi-Oh auch: 1. Staffel + Battle City Turnier sind super, alles danach konnte ich nicht gebrauchen. Jetzt Yu Gi-Oh schauen geht auch nicht weil gewisse Duelle 3 Folgen lang sind und beinahe nichts passiert. Digimon hatte doch einen sehr guten Pace im Vergleich zu vielen anderen.
-
Vulkan Stimmt auch wieder
Staffel 3 ist das mit dem roten Dino (Guilmon). Ich versteh, was Du meinst, aber gerade bei Staffel 1 und 2 ist das IMO oft die Nostalgiebrille, die einem da vorgaukelt "früher war alles besser" *gg* Was die Charaktere und ihre Hintergründe angeht sind die weiteren Staffeln - gerade Staffel 3 ("Tamers") - sehr gut.
Ich hatte mal versucht meinen Mann dazu zu bringen mit mir "Digimon" zu gucken, aber ihm war es auch zu kindisch. Ich denke, da muss man mit aufgewachsen sein um den Hype zu verstehen.
-
Cooles Fusion Pokemon hast du da als Ava, MSA
Hast du schon versucht 'Hitmonchan' und 'Kingler' zu fusionieren? :^)Haha danke. Ich hab das gesehen und musste sofort lachen, da war es dann entschieden. xD
Ne, tatsächlich noch nicht. Schau ich mir später mal an. :D Was davon soll der Kopf sein?Ich liebe Digimon Staffel 1 und 2. Wirklich sehr. Deswegen skeptisch was das anbelangt. Digimon Tri habe ich versucht, konnte es aber einfach nicht. Da war ich auch hyped, nur um dann so enttäuscht zu werden. Ist aber ja auch ne Weile her, oder? Sicher 10 Jahre.
Die ersten 2 Staffeln sind meine Liebsten, aber ich glaub, dass das viel mit Nostalgie zu tun hat.
Hab, als es rauskam, Digimon Ghost Game mal angefangen und es mal mehr, mal weniger cool. Hab mir aber vorgenommen alle Staffeln zu schauen und mir ein besseres Bild zu machen.
Was hat dich an Tri enttäuscht?
Ich hatte mal versucht meinen Mann dazu zu bringen mit mir "Digimon" zu gucken, aber ihm war es auch zu kindisch. Ich denke, da muss man mit aufgewachsen sein um den Hype zu verstehen.
Ich glaube, damit hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.
-
Ich versteh, was Du meinst, aber gerade bei Staffel 1 und 2 ist das IMO oft die Nostalgiebrille, die einem da vorgaukelt "früher war alles besser" *gg*
Die ersten 2 Staffeln sind meine Liebsten, aber ich glaub, dass das viel mit Nostalgie zu tun hat.
Absolut. Genau das ist es bei mir. Ich denke an diese schöne Zeiten zurück. Es war einfach unbeschwert. Wir sind dann raus und haben uns gestritten wer welcher Chara sein darf. Die Älteren Jungs natürlich die Prestige Charas wie Tai und Matt. Weniger Glückliche durften dann ein Mädchen sein... Wir waren Jungs. Mädchen hatten wir auch aber die mochten eher Pokemon wegen des Spiels. Sailor Moon haben alle geschaut, nur gab es niemand zu... Es wurde sogar gelogen und behauptet man müsse Hausaufgaben machen, obwohl man Sailor Moon schaute. Bis mal einer mutig genug war um das zu schreien, nur damit die anderen dann nachzogen und wir alle dann einen riesen Gaudi hatten :D
Ach, good old times...
Das ist wirklich beinahe unmöglich... Er kann es vielleicht anschauen und schätzen, aber der Nostalgie Faktor ist sehr gross.
-
Bitte einmal klein Raikah von der Arbeit abholen
-
Ne, tatsächlich noch nicht. Schau ich mir später mal an. :D Was davon soll der Kopf sein?
Egal, Hauptsache er hat nen Schnauzer
-
Sailor Moon haben alle geschaut, nur gab es niemand zu... Es wurde sogar gelogen und behauptet man müsse Hausaufgaben machen, obwohl man Sailor Moon schaute.
Haha, wie cool! :D
Vielleicht ist das als Mädel anders, oder weil ich eh immer eher burschikos war und mit den Jungs gespielt hab, aber bei mir war es immer egal was ich geguckt hab xD Vergleichsweise war ich bei Serien wie "Digimon" schon fast wieder alt
-
Haha, wie cool! :D
Vielleicht ist das als Mädel anders, oder weil ich eh immer eher burschikos war und mit den Jungs gespielt hab, aber bei mir war es immer egal was ich geguckt hab xD Vergleichsweise war ich bei Serien wie "Digimon" schon fast wieder alt
Bei uns wärst du gut aufgehoben gewesen. Und vom Jahrgang her hättest du zur Elite gehört, Matt :D
Bist nur ein wenig älter als Ich wie ich sehe
Oh, und eine Ritsuko enjoyerin? Ah, I see you're a
manwoman of culture as well. -
Vulkan Igitt, wer will denn freiwillig Matt sein!? Den hab ich immer gehasst xD Ich wäre damals vermutlich am liebsten Tai oder Sora gewesen :D Heute wär ich wohl eher Joey, haha.
Aber hallo! Ritsuko ist die Queen of my Heart