Offizielle Spam Ecke

• ich sollte aufhören über politik zu schreiben. jetzt ein paar Zijareddn.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :quarz:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist dir bewusst das das Lied schon 31 Jahre alt ist?

• Nein... dazu kam ich noch nicht. Zuerst mal einen dicken Post schreiben, dann Karte. Obwohl..... Nein, für die Karte müsste ich tiefer reinknien und auch drinnen bleiben, kann grad im Moment aber nicht. Post schreiben schon, dann denkt man ich schreibe Zeilen im Code, was ich ja eh mache :modCheck:

Hast die auch in deinem Strumpf versteckt?

Denkwürdiges Interview mit Walter Frosch

Genau der.

Ich vergesse "leider" immer seinen Namen. :pepemeltdown:

Endlich bin ich fertig mit meiner Abschlussarbeit. Was bin ich froh, wenn ich es heute Abend in den Briefkasten schmeiße.

:peepoclap:

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (20. März 2025 um 12:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raikah mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Genau der.

Ich vergesse "leider" immer seinen Namen. :pepemeltdown:

Das ist Walter Frosch! Die Legende!
    Gibt sogar einen geilen Track der nach ihm benannt ist:

ad9ijv.jpg 222105.gif
    Jack of all trades, master of none.

• Endlich bin ich fertig mit meiner Abschlussarbeit. Was bin ich froh, wenn ich es heute Abend in den Briefkasten schmeiße.

:clap: :sir:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

Hast die auch in deinem Strumpf versteckt?

Denkwürdiges Interview mit Walter Frosch

Absoluter Ehrenmann

RIP :<3:

Aber sowas von!

Ohaa, es wird nen neuen Digimon-Anime geben; und das Cover sieht schon mal cool aus :aww:

IMG_5213.jpeg

https://myanimelist.net/anime/61269/Digimon_Beatbreak/pics

Hab ich auch vorhin gesehen. Da freu ich mich sehr drauf. :D

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Cooles Fusion Pokemon hast du da als Ava, MSA

Hast du schon versucht 'Hitmonchan' und 'Kingler' zu fusionieren? :^)

Ohaa, es wird nen neuen Digimon-Anime geben; und das Cover sieht schon mal cool aus :aww:

IMG_5213.jpeg

https://myanimelist.net/anime/61269/Digimon_Beatbreak/pics

Fenrir! :eo-wolf: Wann geht es Odin endlich an den Kragen?

Ich liebe Digimon Staffel 1 und 2. Wirklich sehr. Deswegen skeptisch was das anbelangt. Digimon Tri habe ich versucht, konnte es aber einfach nicht. Da war ich auch hyped, nur um dann so enttäuscht zu werden. Ist aber ja auch ne Weile her, oder? Sicher 10 Jahre.

• @Vulkan Wenn er Scheiße baut fress ich ihn ~8)

Hast Du die späteren Staffeln auch gesehen? Ich braucht bei Staffel 3 bis 5 zwei Anläufe um ihnen eine Chance zu geben, aber IMO haben sie sich alle gelohnt :D Was "tri." angeht ... ich geb zu, ich hab die Filme nicht mal alle geschaut, aber nicht weil ich's doof fand, sondern irgendwie hatte ich nie die Muse dazu (hab aber auch seit einigen Jahren das Problem, dass meine Aufmerksamkeitsspanne oft für einen Film nicht ausreicht :eo-sne: )

• @Vulkan Wenn er Scheiße baut fress ich ihn ~8)

Hast Du die späteren Staffeln auch gesehen? Ich braucht bei Staffel 3 bis 5 zwei Anläufe um ihnen eine Chance zu geben, aber IMO haben sie sich alle gelohnt :D Was "tri." angeht ... ich geb zu, ich hab die Filme nicht mal alle geschaut, aber nicht weil ich's doof fand, sondern irgendwie hatte ich nie die Muse dazu (hab aber auch seit einigen Jahren das Problem, dass meine Aufmerksamkeitsspanne oft für einen Film nicht ausreicht :eo-sne: )

Odin baut doch 24/7 Scheisse! :rice-pirate-big:

Nein, eben auch nicht. Meinst du z.B die eine Staffel, wo der einte Chara so ein rotes Dino Digimon hatte? Weiss nicht mal dessen Namen.

Nah, nix geschaut. War wohl dann zu alt für. Staffel 1 + 2 sind einfach Nostalgie pur. Also, wenn ich sie jetzt schaue zumindest. Wie du sagst, ist eig ne Serie für Kinder. Ich finde aber dort werden gute Werte vermittelt und die Helden waren oft am Boden, nur um daraus zu lernen und sich wieder hoch ziehen. Das ist also eine GUTE Kindersendung! Monster Rancher als Vergleich kann man sich nicht mehr geben.

Genau dasselbe hatte ich aber z.B bei Yu Gi-Oh auch: 1. Staffel + Battle City Turnier sind super, alles danach konnte ich nicht gebrauchen. Jetzt Yu Gi-Oh schauen geht auch nicht weil gewisse Duelle 3 Folgen lang sind und beinahe nichts passiert. Digimon hatte doch einen sehr guten Pace im Vergleich zu vielen anderen.

• @Vulkan Stimmt auch wieder :ugly:

Staffel 3 ist das mit dem roten Dino (Guilmon). Ich versteh, was Du meinst, aber gerade bei Staffel 1 und 2 ist das IMO oft die Nostalgiebrille, die einem da vorgaukelt "früher war alles besser" *gg* Was die Charaktere und ihre Hintergründe angeht sind die weiteren Staffeln - gerade Staffel 3 ("Tamers") - sehr gut.

Ich hatte mal versucht meinen Mann dazu zu bringen mit mir "Digimon" zu gucken, aber ihm war es auch zu kindisch. Ich denke, da muss man mit aufgewachsen sein um den Hype zu verstehen.