Offizielle Spam Ecke
-
-
Memes... nicht meine Welt
-
-
-
-
-
Genau mein Gedanke xD
-
-
-
-
-
-
LadyMell xD ach der ist ganz lieb, er will nur attention xD

-
-
Haha, ja der ist gut xD
Den mit der Kleptomanie wollte ich auch schon posten xD
Dann eben den hier: -

Éowyn ist einfach alles 3

Éowyn for the win

-
Éowyn ist einfach alles 3

Aber so was von!! Große Liebe für Éowyn, sie ist die beste im ganzen Franchise

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber so was von!! Große Liebe für Éowyn, sie ist die beste im ganzen Franchise

Éowyn auf die 1

Haha XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hahahahahaha zu gut

-
Um das Gespräch mal wieder auf ein anderes Thema zu lenken:
-