Éowyn ist einfach alles 3
Éowyn for the win
Éowyn for the win
![]()
Aber so was von!! Große Liebe für Éowyn, sie ist die beste im ganzen Franchise
Aber so was von!! Große Liebe für Éowyn, sie ist die beste im ganzen Franchise
Éowyn auf die 1
Haha XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahahahahaha zu gut
Um das Gespräch mal wieder auf ein anderes Thema zu lenken:
Um das Gespräch mal wieder auf ein anderes Thema zu lenken:
Haha so geht's mir zurzeit bei World's End Harem, Please Put Them On Takamine-San , Makina-San's a Love Bot 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lass das mal kommentarlos stehen
Heute als Mami Tomoe, wollte das schon ewig machen und heute ist es soweit 😍
Die Perücke drückt jetzt schon und das Korsett auch, aber so ist das nun mal.
Hab auch schon eine retraumatusiert und eine richtig glücklich gemacht also mein Ziel erreicht.
Ich liebe Mami! Ich muss dringend mehr Bilder von dir in dem Outfit sehen!
Ihr seid doch alle schrecklich, wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal wieder Lord of the Weeds angeschaut. Was ist das denn für n komischer Sync hier zwischen den Mitgliedern XD
We are all old as fuck.
true
Ihr seid doch alle schrecklich, wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal wieder Lord of the Weeds angeschaut. Was ist das denn für n komischer Sync hier zwischen den Mitgliedern XD
We are all old as fuck.
true
50000 Watt Bassmaschine xD
50000 Watt Bassmaschine xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab Lust auf eine Soju (eine koreanische Spirituose)
Shouchuu > Soju
Giovanni grüß dich wie läuft so?
Cozy Tatsächlich sehr gut. Hatte letztens die Gelegenheit feinsten Shouchuu in Akita zu trinken.
Wie läuft es bei dir in DE so?
Cozy Tatsächlich sehr gut. Hatte letztens die Gelegenheit feinsten Shouchuu in Akita zu trinken.
Wie läuft es bei dir in DE so?
Super, I´m alright.. Darf ich fragen was der Unterschied zwischen Soju und Shouchuu ist
Sagt mal, ist heute schon immer Feiertag gewesen? Ich bin nämlich morgens zur Uni gefahren und stand (als einziger) vor verschlossenen Türen
Sagt mal, ist heute schon immer Feiertag gewesen? Ich bin nämlich morgens zur Uni gefahren und stand (als einziger) vor verschlossenen Türen
Nur in Berlin.