Egal! Ich bin total versimpt!
)
Ich sag jetzt lieber nicht was ich zuerst gelesen habe XD
nani?
Egal! Ich bin total versimpt!
)
Ich sag jetzt lieber nicht was ich zuerst gelesen habe XD
nani?
@topic: Dass ich mich bei handwerklichen Dingen immer verschätze und dann was verkacke; jetzt muss ich wieder pfuschen
"Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit" hat mein Chef in der Ausbildung immer gesagt.
_Wenn_ es guter Pfusch wird, dann ja; dann wär ich froh xD
Grundsätzlich ja aber aus meiner anekdotischen Evidenz muss ich wirklich sagen, das Bauamt treibt es hier echt auf die Spitze. Das ist Entschleunigung auf einem ganz anderen Level!
Warum muss ich jetzt an das Faultier aus „Zoomania“ denken :‘D
@topic: Dass ich mich bei handwerklichen Dingen immer verschätze und dann was verkacke; jetzt muss ich wieder pfuschen
"Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit" hat mein Chef in der Ausbildung immer gesagt.
_Wenn_ es guter Pfusch wird, dann ja; dann wär ich froh xD
Grundsätzlich ja aber aus meiner anekdotischen Evidenz muss ich wirklich sagen, das Bauamt treibt es hier echt auf die Spitze. Das ist Entschleunigung auf einem ganz anderen Level!
Warum muss ich jetzt an das Faultier aus „Zoomania“ denken :‘D
Liebs! Es ist zwar langsam aber nicht inkompetent! Da liegt eher das Problem hier!
Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Fenrir's schlafen, drum Schlaf auch du.....
Wäre schön, wenn das klappen würde
Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Fenrir's schlafen, drum Schlaf auch du.....
Wäre schön, wenn das klappen würde
Zahnbürstentaktik?
LadySunny bei mir selber? Ich bezweifle, dass das klappt, ich _will_ ja schlafen xD
LadySunny bei mir selber? Ich bezweifle, dass das klappt, ich _will_ ja schlafen xD
Ja durch das Nerven mit der Zahnbürstentechnik geht man früher ins Bett, also mehr Schlaf
LadySunny Sag das meinem Kopf und Körper
Gandalf regelt und liest dir eine schöne Gute Nacht Geschichte vor Fenrir
Gandalf regelt und liest dir eine schöne Gute Nacht Geschichte vor Fenrir
Naww, das wär cool
Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.
Das heißt Kleingeld und Fünfer Bunkern damit ich Wechselgeld parat hab. Und ich muss mir überlegen wie ich am besten die Preise anbringe, zum Glück ist es noch etwas hin.
Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin
Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.
Das heißt Kleingeld und Fünfer Bunkern damit ich Wechselgeld parat hab. Und ich muss mir überlegen wie ich am besten die Preise anbringe, zum Glück ist es noch etwas hin.
Weißt du wann der genau ist?
Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin
Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.
Weißt du wann der genau ist?
Aber natürlich. Hier, alles wichtige auf einem Blick:
Anime- und Manga-Flohmarkt - Berlin.de
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob es schon wieder ne aktuelle Seite dazu gibt sonst hätt ich das direkt mit geteilt, weil meine Freundin kennt die Veranstalter und weiß deshalb eigentlich schon etwas eher bescheid/kriegt bevorzugt Plätze.
Heute war wieder ein Geburtstag.
Eine Schwarzwälderkirschtorte als Kuppeltorte. Und die Streusel oben drauf sind NICHT fertig gekauft, sondern von der Kuvertüre von Hand geraspelt.
Und so sah sie dann angeschnitten aus.
Hier sieht man dann auch die Kuppelform
War lecker.
Miako und wo ist mein Stück?
und wo ist mein Stück
My Lady, guck mal genau nach. Ich glaube, du hast ein gaaaanz großes Stück bekommen. ^^
Miako ich hätte auch gerne ein Stück, denn Schwarzwälder Kirschtorte ist einfach so lecker
und wo ist mein Stück
My Lady, guck mal genau nach. Ich glaube, du hast ein gaaaanz großes Stück bekommen. ^^
Maaaan, wie süß bist du eigentlich?
ich hätte auch gerne ein Stück, denn Schwarzwälder Kirschtorte ist einfach so lecker
Hast du bekommen ^^. Guck mal nach. Ich habe extra mehr gebacken
wie süß bist du eigentlich
Wow, sieht echt mega lecker aus Miako